• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nostradörrus' Prognosen: Die nicht immer ganz ernst gemeinte Jahresvorhersage

Christian Doerre

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
398
Reaktionspunkte
368
Jetzt ist Deine Meinung zu Nostradörrus' Prognosen: Die nicht immer ganz ernst gemeinte Jahresvorhersage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nostradörrus' Prognosen: Die nicht immer ganz ernst gemeinte Jahresvorhersage
 
Klasse, vielen Dank! Allerdings hast du Star Citizen vergessen :B
Oder ist das Absicht weil es langsam in Vergessenheit gerät?
 
Nostradörrus ist ein Scharlatan!!!!!!!! Diese Vorhersagen sind vollkommen UNSERIÖS und entbehren jeglicher wissenschaftlicher Grundlage. Dass Computec diesem (PC)Games-Gaukler eine Plattform bietet, ist ein SKANDAL!!!!!! Außerdem gehören hier nur Weissagungen zu PC-Spielen rein. Das ist PC GAMES!!!!!!!! Oder soll das Ganze lustig gemeint sein??????? Vielleicht für minderbemittelte Konsolenkinder. Sorry, ihr habt den Anspruch intellektueller Leser an eine ordentliche Games-Berichterstattung echt nicht verstanden. Dislike.
 
Haha! Voll lustig geschrieben, am besten fand ich den Teil mit der "Solidaritäts-verweigererdichte". Das Wort mußt Dir patentieren laßen! :-D Hört sich an wie aus einem nordkoreanischen Umerziehungscamp für angehende Bolschewiken. :-D

Dörre macht den Orwell für arme, mein neuer Lieblingsredakteur!
 
Zurück