• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox Series X: Spieler berichten von Qualm und defekten Laufwerken

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Spieler berichten von Qualm und defekten Laufwerken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Spieler berichten von Qualm und defekten Laufwerken
 
Sieht überwiegend nach Fake aus mit dem Qualm. Heutige Hardware hat soviele Sensoren verbaut und es wird runter getaktet lange bevor kritische Temperaturen erreicht werden. Und diese kritischen Temperaturen werden lange vor Rauchbildung erreicht.
 
https://www.windowscentral.com/viral-videos-show-xbox-series-x-console-smoking-are-they-real-or-fake
 
Meine läuft jetzt schon seit Stunden lade gerade Dirt 5 runter, alles funktioniert und ist kühl und leise.
 
Zeigt nur wie gut der Luftstrom in der Xbox SeX funktioniert, das sie selbst wenn sie ausgeschaltet ist die Luft so durchzieht. Das zeigt das spanische Video ja sehr gut.

Zumal es bei dem Polen verdächtig ist das man den unteren Teil nicht sieht und der Rauch sich scheinbar auch recht schnell verzieht... ach ja und bei dem "Kabelmanagement" würde ich auch wenn eher auf Selbstverschulden plädieren ^^
 
Meine Series X ist ein total Ausfall, dabei gehts aber nicht um Rauch/Laufwerk. Sie schaltet sich beim start von Spielen einfach aus oder friert ein. Wenn beim 10ten versuch doch mal ein Spiel startet verliert der Controller alle 30sec die Verbindung bis das Spiel schließlich doch einfriert. Werd heut mit Microsoft Support telefonieren...
 
Ein hunderttausendfach produziertes Gerät weist in einigen Fällen Fehler auf. Wer hätte das gedacht?
 
Ach das mit dem Qualm ist doch Fake, als würde jemand so seine Konsole laufen lassen.
Die müsste ja innen brennen wenn es so extrem Qualmt.
 
Halte ich auch für Falsch solche Meldungen, Auch wäre das für die Käufer kein Problem
die bekommen einfach ne neue Konsole !
 
Das einzig traurige ist, egal ob es sich um PS5 oder XbX handelt das PSG das als reines Klickbait sieht. So geht auch der letzte Funke an Glaubwürdigkeit verloren.
Manno, lasst doch von euren Co Schreibern so einen Müll einfach nicht mehr zu.
Einfach nur sehr sehr traurig.
Mit solchen Meldungen macht ihr euch doch selbst kaputt.
Das bissel klicki kostet sehr viel mehr Stimmen in der Stamm.
Überlegt doch selbst mal. Hirn einschalten bitte.
Wenn es so weitergeht brauch ich auch kein Jahres Online Abo mehr, das ist mir dann zu Dumm und wird dann auch gekündigt und auch all meine anderen Support Sachen. So einfach ist das.
Da geht dann eben der AdBlocker wieder On. Selbst Schuld wenn man solch Blödsinn bringt.
Manno, Redaktion, denkt mal nach bitte.
 
Zurück