1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    3
    Jetzt ist Deine Meinung zu GeForce RTX 3070: Nvidia verschiebt den Release der Grafikkarte auf Ende Oktober gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: GeForce RTX 3070: Nvidia verschiebt den Release der Grafikkarte auf Ende Oktober

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von G-Kar
    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    347
    Hmm, 1 Tag nach AMD's Big Navi Präsentation. Da bin ich ja mal gespannt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hypertrax99
    Registriert seit
    03.09.2005
    Ort
    zu Hause ;)
    Beiträge
    613
    Wollte ich mir eigentlich zu Cyberpunk gönnen, aber ich fürchte das wird nix mehr ^^
    Dann bleibt alles so wie es ist
    Ich hoffe, dass mir nie ein Tier ein Loch in den Kopf bohrt und seine Eier darin ablegt. Denn später denk ich vielleicht, ich hätte eine gute Idee, dabei schlüpfen nur die Jungtiere.
    Core i7 10700K @ 8x3800 | ASUS GeForce RTX 3070 | MSI MPG Z490 GAMING PLUS Intel Z490 | Kingston 32 GB DDR4 3002


  4. #4
    Benutzer

    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    48
    ...neulich im NVIDIA meeting

    "...also wieviele 3070 koenen wir beim launch liefern ?"
    "acht !"
    "acht millionen ? grossartig !"
    "nein... acht... also sieben plus eins wenn wir uns anstrengen"
    "oh..."
    "oooh..."

  5. #5
    Beichtstuhl
    Gast
    Zitat Zitat von Hypertrax99 Beitrag anzeigen
    Wollte ich mir eigentlich zu Cyberpunk gönnen, aber ich fürchte das wird nix mehr ^^
    Dann bleibt alles so wie es ist
    Cyberpunk kommt doch November raus? Die Karte Ende Oktober.

    Passt doch alles?

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hypertrax99
    Registriert seit
    03.09.2005
    Ort
    zu Hause ;)
    Beiträge
    613
    Wenn das so wie beim letzten Verkauf ist, dann eher nicht. Weil die dann schon weg sind bis ich was kaufen kann ^^
    Ausserdem erstmal sehen was Ende Oktober heißt und was dann so schönes gibts

    Hab ja auf ein Cyberpunk Bundle gehofft :/
    Ich hoffe, dass mir nie ein Tier ein Loch in den Kopf bohrt und seine Eier darin ablegt. Denn später denk ich vielleicht, ich hätte eine gute Idee, dabei schlüpfen nur die Jungtiere.
    Core i7 10700K @ 8x3800 | ASUS GeForce RTX 3070 | MSI MPG Z490 GAMING PLUS Intel Z490 | Kingston 32 GB DDR4 3002


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •