1. #1
    Autor
    Avatar von Darkmoon76
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    51
    Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Hochrangiger Manager Tommy François verlässt das Unternehmen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Ubisoft: Hochrangiger Manager Tommy François verlässt das Unternehmen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.681
    Blog-Einträge
    10
    Als ich die Überschrift gelesen hatte, da dachte ich nur: So schlecht waren die Spiele von Ubisoft nun auch nicht.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von HanFred
    Registriert seit
    22.03.2001
    Ort
    Bern
    Beiträge
    20.096
    Natürlich sitzen die in hohen Positionen, wenn sie bisher nach entsprechenden Vorwürfen einfach befördert wurden, um das Problem zu umgehen.
    The Hypocritical Wokeness Of Ubisoft (The Jimquisition)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •