• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Valve führt Maßnahmen ein, um das Kaufen via VPN zu erschweren

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.430
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Valve führt Maßnahmen ein, um das Kaufen via VPN zu erschweren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam: Valve führt Maßnahmen ein, um das Kaufen via VPN zu erschweren
 
Die Großen dürfen von der sogenannten Globalisierung profitieren, und zwar Gigantisch.
Nur der Kleine Nutzer darf das nicht.
Von Steueroasen derer sich auch Steam bedient will ich gar nicht mal anfangen zu reden.
Drecks Laden (andere mit gleichem Geschäftsgebaren nehme ich da natürlich nicht außen vor).
 
Die Großen dürfen von der sogenannten Globalisierung profitieren, und zwar Gigantisch.
Nur der Kleine Nutzer darf das nicht.
Von Steueroasen derer sich auch Steam bedient will ich gar nicht mal anfangen zu reden.
Drecks Laden (andere mit gleichem Geschäftsgebaren nehme ich da natürlich nicht außen vor).

Schon klar dass sich die Bauern Im Normalfall nicht gegenseitig melken.
 
Der Trick ist einfach Steam Guthabenkarten zu kaufen, so mach ich das immer mit meinem VPN Account. Spare seitdem echt Kohle
 
Geht sie doch... Abwärts

Das finde ich ja immer so witzig... Unternehmen wie Coca Cola/Apple usw scheffeln Kohle bis zum abwinken, aber wehe wenn der kleine Mann auf die Idee kommt, die Globalisierung für sich zu nutzen...

cadad3b1-dbba-491b-89e7-75fa272a7dd8-png-jpg.19029
 

Anhänge

  • {CADAD3B1-DBBA-491B-89E7-75FA272A7DD8}.png.jpg
    {CADAD3B1-DBBA-491B-89E7-75FA272A7DD8}.png.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 98
Das finde ich ja immer so witzig... Unternehmen wie Coca Cola/Apple usw scheffeln Kohle bis zum abwinken, aber wehe wenn der kleine Mann auf die Idee kommt, die Globalisierung für sich zu nutzen...
Ganz so ist es ja nicht. Nimm dich doch mal selbst, die Kleidung die du anhast, ich glaube kaum das du nur Kleidung trägst die hier in Deutschland hergestellt wurde. Oder? Du profitierst also doch.
Oder das was du jeden Tag essen tust, da kommt sehr vieles aus Osteuropa, weil es dort billiger verarbeitet wird. Von technischen (Multimedia) Geräten will ich erst gar nicht mal anfangen.
Weil wir eben selbst alles immer Billiger haben wollen profitieren wir schon ein wenig von der Globalisierung.
 
Ganz so ist es ja nicht. Nimm dich doch mal selbst, die Kleidung die du anhast, ich glaube kaum das du nur Kleidung trägst die hier in Deutschland hergestellt wurde. Oder? Du profitierst also doch.
Oder das was du jeden Tag essen tust, da kommt sehr vieles aus Osteuropa, weil es dort billiger verarbeitet wird. Von technischen (Multimedia) Geräten will ich erst gar nicht mal anfangen.
Weil wir eben selbst alles immer Billiger haben wollen profitieren wir schon ein wenig von der Globalisierung.

Naja das ist halt relativ ich profitiere eben nicht davon da ich mein Geld selber verdiene. Im Grunde ist es eine Nullnummer selbst wenn ich ende Monat noch Geld übrig habe irgendwann ist alles weg entweder von mir ausgegeben oder spätestens wenn ich sterbe.

Klar könnte man ja sagen ich profitiere von günstigeren Kleidern aus gewissen Ländern.
Aber bin wirklich ich es der profitiert ? So gross ist der Unterschied nämlich nicht für den Konsument ob er heimische oder ausländische Wahren kauft. Für den Händler oder Importeur ist der jedoch gewaltig.
 
Ist doch völlig Wurst.
Ein Spiel pro Account, und nie mehr aufladen oder was kaufen..
Verlieren kann man da auch nicht Viel :)
Und selbst wenn ein paar Steampunkte pro Account übrig bleiben, spart man anderswo immer noch bis zu 95% gegenüber den überzogenen EU-Preisen!
Lass mich doch nicht von den Aasgeiern verarschen!
 
Zurück