1. #1
    Redakteur
    Avatar von MaikKoch
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    153
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu Die besten Survival-Spiele: Einkaufsführer im Video-Special gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Die besten Survival-Spiele: Einkaufsführer im Video-Special

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phone
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.745
    Subnautica habe ich schon 3 mal durchgezockt. Super Game.
    The Forest wollte ich mir auch holen war dann aber komplett raus als ich gesehen habe das diese komischen monster später auftauchen, das hat für mich das Spiel zerstört.

    Bei ARK und RUST braucht man Nerven..als Neuling hat man es schwer und allein so oder so.
    Wenn man nicht von Cheatern oder Gruppen belagert wird dauert es trotzdem keine Woche und dann erbautes ist zerstört...Meine Erfahrung mit RUST..Niemals wieder XD

    Green Hell zocke ich zur Zeit und es macht mir noch Spaß.
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

  3. #3
    Benutzer

    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    81
    Subnautica ist ein super Spiel. Der "Nachfolger" Below Zero fast noch besser.
    Möchte an dieser Stelle" Breathedge" nochmal erwähnen. Albern aber praktisch das gleiche wie Subnautica nur im Weltraum.

    Gruß
    Geändert von trioptimum (26.01.2020 um 14:27 Uhr)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    389
    Hm und State of Decay (egal ob 1 oder 2) bekommt nicht mal ne Erwähnung? Dafür aber lauter Uralt-Titel die sowieso jeder auf dem Schirm hat oder eigentlich gar kein survival sind, zb ARK, man kann durch den Tod nur die eigene ausrüstung verlieren und sterben ist in dem Spiel sowieso kaum möglich außer im PVP oder wenn man sich extrem doof anstellt, da weder die "Dinos" noch die Umgebung irgendeine Gefahr darstellen... Für Hardcore-survival Spieler die Titel mögen die echt gnadenlos sind und wo das überleben fast aussichtslos ist, sollte auch this war of mine erwähnung finden... nur der Stil ist dort nicht für jeden was.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sheggo
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.161
    Zitat Zitat von trioptimum Beitrag anzeigen
    Subnautica ist ein super Spiel. Der "Nachfolger" Below Zero fast noch besser.
    Möchte an dieser Stelle" Breathedge" nochmal erwähnen. Albern aber praktisch das gleiche wie Subnautica nur im Weltraum.

    Gruß
    Von below zero hab ich mal ne ganz frühe Version gesehen. Sah unter Wasser exakt aus wie Teil 1, nur mit Eis an der Oberfläche. War sehr seltsam. Ist das fertig und den Kauf wert? Subnautica war ja sehr sehr geil
    Der Gewalt fehlt es an Stärke, wenn der Verstand Überhand nimmt - Bud Spencer

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phone
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.745
    Zitat Zitat von Sheggo Beitrag anzeigen
    Von below zero hab ich mal ne ganz frühe Version gesehen. Sah unter Wasser exakt aus wie Teil 1, nur mit Eis an der Oberfläche. War sehr seltsam. Ist das fertig und den Kauf wert? Subnautica war ja sehr sehr geil
    Ne is noch lang nicht fertig. Gibt Monatlich Updates.
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

  7. #7
    Benutzer

    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    81
    Ja das Endgame fehlt noch bei Below Zero. Soll aber angeblich in diesem Quartal erscheinen. Ich finde es bis jetzt wirklich gut. Das Eis Thema fällt selbstverständlich nur an der Oberfläche auf. Wieder schön exotisch alles!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    832
    Zitat Zitat von trioptimum Beitrag anzeigen
    Subnautica ist ein super Spiel. Der "Nachfolger" Below Zero fast noch besser.
    Möchte an dieser Stelle" Breathedge" nochmal erwähnen. Albern aber praktisch das gleiche wie Subnautica nur im Weltraum.

    Gruß
    In BZ will ich meinen Zyklop zurück haben, der Seetrain ist nicht so prickelnd. Wobei die Idee ist super, aber die Umsetzung... .Aber sonst wirklich super. Und danke für den Tip, das werd ich mir mal anschaun

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von xdave78
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    1.426
    Mit den Spielerzahlen hat das Ranking ja nicht sehr viel gemeinsam.
    Aber gut "innerhalb der Redaktion" abgestimmt...würde ich mit meinen kleinen Online-Freunden abstimmen, wäre das Ergebnis vollkommen anders. Gegen Rust oder ARK sehen Spielerzahlen von Subnautica , Raft und Co halt irgendwie jämmerlich aus - was besonders im zeitlichen Verlauf auffällt. Aber so ist das halt mit den Geschmäckern.
    Mieten Sie diese Fläche JETZT, um Ihre völlig veraltete Hardware zur Schau zu stellen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •