• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher: Hinweis auf interessanten Buch-Charakter für die Serie aufgetaucht

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher: Hinweis auf interessanten Buch-Charakter für die Serie aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher: Hinweis auf interessanten Buch-Charakter für die Serie aufgetaucht
 
Ich kann mich ja jetzt irren, denn ich höre grad erst den 5. Band als Hörbuch... (bin ungefähr bei 75%)

Aber: war das nicht so, das Emhyr das falsche Spiel nicht sofort durchschaut hat und das unbedarfte Schneiderkind direkt einer Gräfin zur Ausbildung anvertraut hat, damit sie höfische Umgangsformen lernt?

Und waren sie nicht "nur" offiziell verlobt? Klar, er mochte sie und hat der falschen Ciri dann angeboten, das sie einen Wunsch frei hätte, sie hingegen aber bei der Gräfin bleiben wollte....


Ich freue mich so sehr auf die Serie....!
 
Zurück