7Gefällt mir
  • 1 Beitrag von darkyoda
  • 1 Beitrag von Javata
  • 1 Beitrag von Enisra
  • 1 Beitrag von LostViking
  • 1 Beitrag von Rabowke
  • 1 Beitrag von LOX-TT
  • 1 Beitrag von LOX-TT
    OlafBleich
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Zurück an der Battlefront: Damals, als Star Wars noch cool war... gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Zurück an der Battlefront: Damals, als Star Wars noch cool war...

Benutzer

Das neue Battlefront 2 ist deutlich besser als es oft gemacht wird. Die Release Version war eine zumutung gerade mit den Pay2Win mechaniken aber das ist nicht mehr wirklich der Fall.
    Das neue BF2 erzeugt zumindest bei mir deutlich mehr SW Stimmung als die neue Triologie auch wenn auf Material davon zurück gegriffen wird.
    Ich will nicht sagen das es nicht seine Fehler hat die hat es gerade bei der Logik der Solo Story da wurde vieles einfach schlecht erzählt wodurch es zuviele unnötige lücken entstanden sind die auch nicht wirklich geschlossen werden.

Auch der MP hat seine probleme jedoch ist es bei weitem nicht ein so Schlechtes Spiel wie es oft gemacht wird ich habe auf einen Sale gewartet gerade weil es soviele Negative Kritiken bekommen hat. Star Wars Fans kann ich das zumindest empfehlen auf einen Sale warten es ausprobieren und wenn es einem doch nicht gefällt kann man es immer noch per Support refund wieder los werden.

Wie gesagt bei weitem nicht da beste SW spiel aber bei weitem auch nicht das Schlechteste.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Wieso habt ihr das damalige (also erste) SW Battlefront 2 nicht genannt? Das war wie der erste Teil - nur besser und größer/umfangreicher. Zudem wurde/wird dieser Teil mehr/länger gespielt und hat umfangreiche Community-Paket(e) erhalten.
    Geändert von hawkytonk (12.10.2019 um 23:01 Uhr)
    Béausant alla Ricossa

Erfahrener Benutzer

das neue Star Wars spiel wird sowas von floppen mann musste ja schon wegen EA und Disney ein paar Kampfanimationen rausnehmen. und seien wir doch mal ehrlich jedi academy hat deutlich flüssigere und glaubwürdigere Lichtschwert animationen als seki.. ähh als the fallen order

Erfahrener Benutzer

Ich bin großer Fan der JediKnight Reihe und Kotor I/II. Warum man das eingestellt hat bzw in all den Jahren nichts entwickelt hat was in die Richtung geht ist mir bis heute ein Rätsel.
    LarryMcFly hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Javata Beitrag anzeigen
    Ich bin großer Fan der JediKnight Reihe und Kotor I/II. Warum man das eingestellt hat bzw in all den Jahren nichts entwickelt hat was in die Richtung geht ist mir bis heute ein Rätsel.
    Kotor wurde mit The Old Republic fortgeführt, aber MMO's sind gerade nicht ganz oben in der Gelddruck-Hierarchie und Egoshooter/Actionspiele mit Story und ein bisschen Multiplayer bringen auch keine Unmengen an Geld.
    Sobald sie einen Weg finden eines der Beiden möglichst einfach als Games as a Service Titel anzubieten, dann wird auch ein Nachfolger kommen.

Jedi Knight könnten die Ubisoft geben, die machen dann irgendwas mit riesiger Open World draus, das wäre ein Anfang.
    The emperor protects!

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von hawkytonk Beitrag anzeigen
    Wieso habt ihr das damalige (also erste) SW Battlefront 2 nicht genannt? Das war wie der erste Teil - nur besser und größer/umfangreicher. Zudem wurde/wird dieser Teil mehr/länger gespielt und hat umfangreiche Community-Paket(e) erhalten.
    Nur haben die Communitypakete nichts am Grundspiel ändern können und das ist im großen Maße kaputt. Ein beschissener Netcode wodurch Treffer zur Glückssache werden, haufenweise Bugs und übermächtige Waffen/Klassen.
    Der 1. Teil mag kleiner sein aber man merkt einfach das Pandemic für Teil 2 die Zeit ausging.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lucatus Beitrag anzeigen
    das neue Star Wars spiel wird sowas von floppen mann musste ja schon wegen EA und Disney ein paar Kampfanimationen rausnehmen. und seien wir doch mal ehrlich jedi academy hat deutlich flüssigere und glaubwürdigere Lichtschwert animationen als seki.. ähh als the fallen order
    ja gut, und solche leuten halten sich für Objektive Kritiker, die auch so garkeine fragwürdig Subjektive Aussagen als Meinung verkaufen wollen und vorallem bestimmt nicht das Spiel mit aller gewallt Scheiße finden wollen und im Zweifelsfall mal wieder Sachen erfinden
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Javata Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch seit Jahren. Geile Geschichten, super Atmosphäre, lange Spielzeit. Spiele die Teile heute noch immer sehr gerne.

Neuer Benutzer

Zitat Zitat von darkyoda Beitrag anzeigen
    Das neue Battlefront 2 ist deutlich besser als es oft gemacht wird.

Auch der MP hat seine probleme jedoch ist es bei weitem nicht ein so Schlechtes Spiel wie es oft gemacht wird ich habe auf einen Sale gewartet gerade weil es soviele Negative Kritiken bekommen hat. Star Wars Fans kann ich das zumindest empfehlen auf einen Sale warten es ausprobieren
    Kann ich so unterschreiben, und aktuell ist es im Humble Store im Sale für gerade mal 5,99€. Wer das dann noch zurückgibt ist wahrscheinlich von Disney und heisst Dagobert Duck.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Tut_Ench Beitrag anzeigen
    Egoshooter/Actionspiele mit Story und ein bisschen Multiplayer bringen auch keine Unmengen an Geld.
    Wo hast du den Unsinn denn her?
    Alleine die letzten beiden CoD's haben in ihrer Startwoche jeweils eine halbe Milliarde Dollar Umsatz gemacht...
    „Gut gehängt ist besser als schlecht verheiratet.“
    ~ („Was Ihr wollt“, erster Akt, fünfte Szene)

Benutzer

Ich liebe Episode 1, dieser Film hat meine Kindheit geprägt, dafür bin ich dankbar , schade das für einige die Serie Star Wars wohl schon nach 3 Filmen beendet war ^^ !

Erfahrener Benutzer
    ich begeb mich jetzt vermutlich auf sehr sehr dünnes eis, aber so richtig "cool", also im wortsinne, war star wars doch eigentlich nie.
    vielleicht zu der zeit als die erste trilogie in den kinos lief, da kann ich aber nicht mitreden.

Klugscheißer
    Zitat Zitat von Heggemann1990 Beitrag anzeigen
    Ich liebe Episode 1, dieser Film hat meine Kindheit geprägt, dafür bin ich dankbar , schade das für einige die Serie Star Wars wohl schon nach 3 Filmen beendet war ^^ !
    ... also wirklich Episode 1?!

Meine Kindheit wurde von Episode 4-6 geprägt ...
    ¯\_(ツ)_/¯

Community Officer
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    ich begeb mich jetzt vermutlich auf sehr sehr dünnes eis, aber so richtig "cool", also im wortsinne, war star wars doch eigentlich nie.
    vielleicht zu der zeit als die erste trilogie in den kinos lief, da kann ich aber nicht mitreden.
    Gerade im Wortsinne war doch Episode V sehr cool

Eisplanet Hoth, Karbonit-Gefrierkammer
    Rabowke hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen

touché!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen