2Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Y0SHi
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    315
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Liste der "kostenlosen" PS4-Spiele im Oktober - Video stellt die Neuzugänge vor gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS Plus: Liste der "kostenlosen" PS4-Spiele im Oktober - Video stellt die Neuzugänge vor

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wamboland
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    3.951
    Last of Us fand ich nun nicht so geil. Hatte mir das mal im Sale geholt. Mag aber an meinem Problem mit Zielen und Gamepads zu tun haben. Hat mich auch schon von Horizon abgehalten, weil ich da den Bogen nicht benutzen kann :/
    System:
    Intel Core i7-4790K, Gainward 1070 Phoenix GS 8GB, ASUS MAXIMUS VII RANGER, Alpenföhn Brocken 2, 16GB Crucial Ballistix
    Define R5 Black, Corsair RM750, Samsung SSD 860 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 840 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 830 256 GB, WD Red 3TB, Acer XB240HA (G-Sync), Samsung SMBX2450L

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    331
    das kommt halt davon, wenn man shooter immer nur am pc mit m+t zockt.
    ich habe damals mit dem gamepad doom gespielt und bekam das relativ schnell auf die reihe.
    mittlerweile spiele ich auf der konsole sogar alles ohne aim assist.

    klar dauert der umstieg etwas, aber es geht.
    McDrake und LOX-TT haben "Gefällt mir" geklickt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •