3Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Phone
  • 2 Beitrag von Rabowke
    Redakteur
    Homepage
    videogameszo...

Jetzt ist Deine Meinung zu WhatsApp down: Störungen beim Messenger - auch Probleme bei Facebook & Instagram gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: WhatsApp down: Störungen beim Messenger - auch Probleme bei Facebook & Instagram

Erfahrener Benutzer
    Auch der Oculus Store ist betroffen. Man kann noch kaufen aber nichts mehr downloaden.

Erfahrener Benutzer
    Hat als ICQ etc. Nachfolger ja seinen Mehrwert, wenn ich mir die schon fast zombihaften Opfer ansehe, welche da nach jedem Geräusch dann zwanghaft an ihrem Smartphone rumgriffeln, muß ich sagen, kann auch mal zwei Wochen ausfallen, schadet keinem wirklich.

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Zitat Zitat von Leuenzahn Beitrag anzeigen
    Hat als ICQ etc. Nachfolger ja seinen Mehrwert, wenn ich mir die schon fast zombihaften Opfer ansehe, welche da nach jedem Geräusch dann zwanghaft an ihrem Smartphone rumgriffeln, muß ich sagen, kann auch mal zwei Wochen ausfallen, schadet keinem wirklich.
    Bist du verrückt. Die Krankenhäuser würden überlaufen weil die Selbstmordrate gerade bei den Girl Kiddis ins Unermessliche steigen würde. Ohne sind die doch gar nicht mehr Lebensfähig.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

Diablo 4 Der Thread

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Bist du verrückt. Die Krankenhäuser würden überlaufen weil die Selbstmordrate gerade bei den Girl Kiddis ins Unermessliche steigen würde. Ohne sind die doch gar nicht mehr Lebensfähig.
    Ich denke mehr Frauen zwischen 18 - 30 würden eher drauf gehen...Keiner sieht ihren Status mit dem Selfie und dem Kaffee in der Hand oder das frisch servierte Essen, sowie natürlich das NO MAKEUP und BADHAIRDAY Bild...
    nuuub hat "Gefällt mir" geklickt.
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

Klugscheißer
    Zitat Zitat von Phone Beitrag anzeigen
    Ich denke mehr Frauen zwischen 18 - 30 würden eher drauf gehen...Keiner sieht ihren Status mit dem Selfie und dem Kaffee in der Hand oder das frisch servierte Essen, sowie natürlich das NO MAKEUP und BADHAIRDAY Bild...
    ... das klingt aber eher nach Instagram als WhatsApp.

Mir persönlich wäre es egal, die wichtigen Leute in meinem Leben haben iOS Geräte und damit haben "wir" iMessage. Quasi WhatsApp für Apple-Opf ... äh ... Jüng ... äh ... iOS-Geräte-Besitzer!
    nuuub und LarryMcFly haben "Gefällt mir" geklickt.
    ¯\_(ツ)_/¯

Erfahrener Benutzer

Quasi WhatsApp für Apple-Opf ... äh ... Jüng ... äh ... iOS-Geräte-Besitzer!
    Passt ^^

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    ... das klingt aber eher nach Instagram als WhatsApp.

Mir persönlich wäre es egal, die wichtigen Leute in meinem Leben haben iOS Geräte und damit haben "wir" iMessage. Quasi WhatsApp für Apple-Opf ... äh ... Jüng ... äh ... iOS-Geräte-Besitzer!
    Wo man sich nun zum Affen macht ist doch auch egal xD
    Fing doch damals schon bei ICQ an.
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!