• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wargaming: Free2Play-MMO-Shooter angekündigt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Wargaming: Free2Play-MMO-Shooter angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Wargaming: Free2Play-MMO-Shooter angekündigt
 
Jooo mit Goldmunition, Premiumcharakteren wo man nur mit denen weiter kommt..... So wie ich WoW und WoF und WoT kenne wird Wargaming das wohl so ähnlich aufziehen wie bei diesen 3 Spielen. Spiele viel lieber die Konkurrenz Warthunder. Gut dort ist das Grinding auch alles andere als ohne. Aber die Premiumflugzeuge, Panzer und Schiffe haben keinen Kampfvorteil. Nur höhere XP- und Silverlionserlöse. Aber von der Kampfkraft her sind sie vergleichbar zum Standard. Und bei Events bekommt man ab und zu mal Premiumfahrzeuge freigeschaltet, wenn man Aufgaben erledigt. Aber bei WoT/WoW, WoS..... Ich weiß es nicht. Zumal ist der Techtree bei WoW total unübersichtlich. War bei WoS und WoT länger nicht mehr drin. Aber zuletzt wo ichs war sahen die Techtrees dort ähnlich "Kauderwelsch" aus. Da gefällt mir der Techtreeaufbau bei Warthunder auch deutlich besser.

Aber was den neuen Shooter betrifft: Lasse mich gern eines besseren belehren. Aber wie ich Wargaming kenne wird das wieder so eine neue Abzockapp.
 
Ich hatte nie viel für WoT übrig. Wurde nie warm damit, hatte aber WoWs von der Alpha an gespielt bis mir das gepatche und der RNG Faktor jeglichen Spaß aus dem Spiel nahm. Nebst der toxischen Community.

War irgendwie nervig das jeder Patch wie eine "geplante Phase" stets einen Schiffstyp bevorzugte. Das nimmt dem Spaß am VS Spiel wenn stets im Hintergrund der Verdacht lauert, der Sieg oder Verlust ist weniger eine Sache von guten spielens sondern einfach nur bereits vorher entschieden worden.

Wirklich schlimm wurde es aber mit den Kanonen.....die Streuung war zuweilen so unfassbar nervtötent. Das macht dann kein Spaß. Alles im Spiel wurde auf die Geringeren Entfernungen des Spiels gut skaliert, mit Ausnahme der Streuung von Geschützen. Im Abgesteckten Rahmen von WoWs blieb irgendwo der Spaß liegen. Gebe zu, ich habe nun lange nciht mehr gespielt. Werde es wohl auch nciht wieder tun, gibt andere Spiele, die Fairer sind. The Witcher 3 gilt es auch noch aufzuholen.
 
"Das Spiel" mit einer "bestimmten Technologie" welches "von Amazon unterstützt wird" und "das Portfolio erweitert" - kann ein Artikel eigentlich noch Weniger Inhalt haben? Im Prinzip hätte auch der Titel gereicht ;)
 
Zurück