2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Bonkic
  • 1 Beitrag von MatthiasDammes
  1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Übernahme von mehreren Studios steht wohl auf dem Plan gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Sony: Übernahme von mehreren Studios steht wohl auf dem Plan

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    7.767
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Insomniac (Spider-Man), SuperMassive (Until Dawn) oder Quantic Dream (Detroit: Become Human) wären da denkbare Kandidaten, alleine schon damit MS dort nicht zuschlägt.

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Avatar von BlackBirdsein
    Registriert seit
    25.12.2018
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Insomniac (Spider-Man), SuperMassive (Until Dawn) oder Quantic Dream (Detroit: Become Human) wären da denkbare Kandidaten, alleine schon damit MS dort nicht zuschlägt.
    Dachte ich mir beim durchlesen auch. Ich vermute aber das Microsoft, Insomniac nicht kampflos an Sony überlassen wird. Allein schon wegen Sunset Overdrive, da wird es Sony schwer haben aus finanzieller Sicht mit zu bieten.

    Der Rest kann ohne Bedenken an Sony^^

  4. #4
    Cobblepot
    Gast
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Insomniac (Spider-Man), SuperMassive (Until Dawn) oder Quantic Dream (Detroit: Become Human) wären da denkbare Kandidaten, alleine schon damit MS dort nicht zuschlägt.
    Microsoft dürfte wohl kaum was mit diesem Filmkram und VR Spielen anfangen können, das passt einfach nicht in deren Ausrichtung rein. Und dass Sony QD kauft glaube ich auch weniger, da buttern die sicher schon genug Geld rein.
    Insomniac könnte schon eher was werden und dank der Spiderman Rechte haben sie da auch ganz gute Karten, wobei ich mir bei denen dank Sunset Overdrive wirklich auch Microsoft als Interessent mit dicker Brieftasche vorstellen kann.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.255
    Blog-Einträge
    10
    Für PC Spieler ist das immer schlecht, weil sie ihre Spiele exklusiv für die Konsole bringen.
    Bei Microsoft kommen dann ja wenigstens PC Versionen.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von linktheminstrel
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Termina
    Beiträge
    2.554
    Naja, dass jetzt Sony die Übernahme von diversen Studios planen soll, erschließt sich mir nun aber nicht wirklich.
    the black knight always triumphs!!!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    33.097
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Insomniac (Spider-Man), SuperMassive (Until Dawn) oder Quantic Dream (Detroit: Become Human) wären da denkbare Kandidaten, alleine schon damit MS dort nicht zuschlägt.
    mit insomniac hattest du schon mal recht!

    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  8. #8
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    8.135
    Homepage
    facebook.com...
    Nach dem großen Erfolg von Spider-Man, der sicherlich ein Sequel nach sich ziehen wird, eigentlich nur ein logischer Schritt.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  9. #9
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    7.767
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    vielleicht wird Spider-Man 2 ja sogar ein Launch-Titel für die PS5

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •