• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Picard-Serie bekommt ungefähres Startdatum

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Picard-Serie bekommt ungefähres Startdatum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Picard-Serie bekommt ungefähres Startdatum
 
Armer Jean-Luc, wird auf seine alten Tagen noch mal so richtig abgemolken =)

Mal gespannt, wielange der Showrunner das am laufen halten kann ^^
 
Armer Jean-Luc, wird auf seine alten Tagen noch mal so richtig abgemolken =)

Mal gespannt, wielange der Showrunner das am laufen halten kann ^^
Einer der wenigen, dem ich auf Twitter folge. Und da macht er einen fitten Eindruck. Er ist auch aktiv, halt einfach nicht im Rampenlicht.
 
Bin ja mal gespannt, was er für einen Rang innehaben wird. Immer noch Captain sein dürfte sicherlich unlogisch sein.

Würd mich auch auf Auftritte früherer Wegbegleiter freuen. Mal sehen, ob sie in der neuen Serie auch beachten, dass er ja laut Canon mit Beverly Crusher verheiratet ist (oder ob sie sie einfach als verstorben schreiben)
 
Bin ja mal gespannt, was er für einen Rang innehaben wird. Immer noch Captain sein dürfte sicherlich unlogisch sein.

Würd mich auch auf Auftritte früherer Wegbegleiter freuen. Mal sehen, ob sie in der neuen Serie auch beachten, dass er ja laut Canon mit Beverly Crusher verheiratet ist (oder ob sie sie einfach als verstorben schreiben)
In deinem persönlichen vielleicht, aber das in Gestern, Heute, Morgen gezeigte war eine alternative Zukunft, deren eintreten nicht zwangsweise ist.
 
Ich kanns kaum erwarten. Und wie jeder weiß, macht Patrick Stewart auch noch im Rollstuhl ne Superfigur.

Engage!
 
... meinst du nicht das er ggf. auch Lust drauf hat? Ich vermute, dass er es finanziell weder nötig hatte, noch das er irgendeinem Showrunner noch etwas beweisen muss / will / brauch.

gut möglich. Ich zweifele ja auch nicht im geringsten an Ihm und weiß seine schauspielerischen Fähigkeiten sehr zu schätzen. Reboots erfolgreich auf die Beine zu setzen sind sehr schwierig und Hollywood hat genug Ergebnisse an den Tag gefördert, die man besser gleich vergraben hätte . Ich hoffe, das Drehbuch und Konzept gehen hier auf :)
 
Zurück