• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars VR: Vader Immortal - Dreiteiliges VR-Abenteuer angekündigt

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.427
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars VR: Vader Immortal - Dreiteiliges VR-Abenteuer angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars VR: Vader Immortal - Dreiteiliges VR-Abenteuer angekündigt
 
Hoffentlich wird das ein bisschen mehr, als die übliche Händeumherwirbeln mit gelegentlichen Script-Events Geschichte. Star Wars hat viel Potential, ich würde mir ein storylastiges Spiel mit viel Bewegungsfreiheit und Interaktionsmöglichkeiten abseits von Kämpfen und Machtnutzung wünschen.

Aber irgendwie bin ich immer skeptisch, wenn ein neuer Star Wars Lizenztitel angekündigt wird. Früher waren die mal richtig gut, aber das ist lange her.

*edit* Und was ich vom neuen Oculus Standalone Headset halten soll, weiß ich auch nicht. Auf der einen Seite stehen da Vive Pro (gut, aber leider zu teuer) und Pimax 5K+/8K, die die VR-Technik wirklich voranbringen, auf der anderen Seite bringt Oculus wieder ein neues Mobilheadset mit integrierter Hardware. Für Casualzocker und Leute, die das Ding mitnehmen wollen um es irgendwo vorzuführen sicher ne schöne Sache. Für Leute, die aber wirklich VR längerfristig mit interessanten Spielen und Software nutzen wollen, ist das mal wieder uninteressant. Ich werde wohl erstmal die Pimax 5K+ abwarten, die für mich aktuell am interessantesten aussieht.
 
Zurück