• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Prime Day auf Amazon: Highlights des Tages - Videospiele, Blu-rays, Software [Anzeige]

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Prime Day auf Amazon: Highlights des Tages - Videospiele, Blu-rays, Software [Anzeige] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prime Day auf Amazon: Highlights des Tages - Videospiele, Blu-rays, Software [Anzeige]
 
Akte X - alle 9 Staffeln in einer Box (für BluRay neu abgetastet) - unter 90 Euro
 
Das ist echt ein Hammerpreis. 10 EUR pro Staffel ? Viel günstiger geht wohl kaum.
 
Naja, gibts schon ewig gratis bei Amazon Instant Video. Für Sammler aber natürlich ok.
 
ich guck auch schon obs was nahrhaftes gibt.hab aber bisher nix gefunden


edit:ich seh grad.500 gb ssd statt 249 für 122 ....hmmm
 
Was ist den mit abgetastete Version gemeint überhaupt?

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Keine Ahnung, aber bei so alten Schinken ohne Krachbumm Explosionen ist mir das auch herzlich egal.

!?

Spiel mir das Lied vom Tod ist wesentlich älter und hat auch keine (oder kaum?) Explosionen - aber wenn man bei der BluRay die einzelnen Hautporen und Schweißtropfen zählen kann, ist das schon eine umwerfende Qualität.

Und bei den ersten Staffeln von Akte X wurde alles auf 4:3 zurecht geschnitten - auf der BluRay wurde aber eben das Original Film Material neu abgetastet und am Rand um Bildinformationen erweitert(!) - zusätzlich zu der deutlichen Qualitätssteigerung des Bildes an sich.
 

Ist immer alles eine Frage des Anspruchs bzw. der Vorlieben. Mir hat das auf Prime dicke gereicht, ich mag um ehrlich zu sein auch diesen alten etwas kriseligen Stil und das Röhren TV Format. Wem die Qualität viel bedeutet, der soll sich die Box halt für 90 Euro kaufen, es fehlt dann aber die letzte Staffel und somit ist die Box nicht vollständig.
 
Ist immer alles eine Frage des Anspruchs bzw. der Vorlieben. Mir hat das auf Prime dicke gereicht, ich mag um ehrlich zu sein auch diesen alten etwas kriseligen Stil und das Röhren TV Format. Wem die Qualität viel bedeutet, der soll sich die Box halt für 90 Euro kaufen, es fehlt dann aber die letzte Staffel und somit ist die Box nicht vollständig.
Vollständig in dem Sinne schon dass alle Ur-Staffeln damit abgedeckt sind. Die jüngste Mini-Season bedurfte ja logischerweise keinerlei Auffrischung. ;)

Gesendet von meinem CINK SLIM mit Tapatalk
 
I... es fehlt dann aber die letzte Staffel und somit ist die Box nicht vollständig.
Soweit ich weiß, ist da aber noch Platz gelassen worden für die bisherige Mini Staffel, so daß man diese auch noch da rein packen kann.

Ob die 6 Folgen der "Staffel" 10 allerdings das Letzte sein werden, was wir von Scully & Mulder sehen werden, darf bezweifelt werden, denn die endet ja mit einem ziemlichen Cliffhanger.

bzw: Es steht schon fest, daß es weiter gehen wird:
 
Ob die 6 Folgen der "Staffel" 10 allerdings das Letzte sein werden, was wir von Scully & Mulder sehen werden, darf bezweifelt werden, denn die endet ja mit einem ziemlichen Cliffhanger.

Na dann hoffen wir mal, dass es mit neuen Autoren weiter geht. Es ist doch zum Heulen, dass bei 6 Folgen, vielleicht zwei wirklich gut waren und der Rest allerhöchstens unterdurchschnittlich.
 
Vollständig in dem Sinne schon dass alle Ur-Staffeln damit abgedeckt sind. Die jüngste Mini-Season bedurfte ja logischerweise keinerlei Auffrischung. ;)

Gesendet von meinem CINK SLIM mit Tapatalk

Es ging ja auch nicht um Auffrischung, sondern dass man für 90 Euro dann eine Box hat und es noch weitere Folgen gibt bzw. geben wird. Aus dem grund werde ich mir auch nie eine Bond Box kaufen :-D
 
Es ging ja auch nicht um Auffrischung, sondern dass man für 90 Euro dann eine Box hat und es noch weitere Folgen gibt bzw. geben wird. Aus dem grund werde ich mir auch nie eine Bond Box kaufen :-D
Das kommt ja ganz darauf an, mit welchem Anspruch man sich eine solche Box zulegen will:
- möglichst alle Filme
- möglichst alle Extras
- möglichst schicke Aufmachung
- möglichst geringer Gesamtpreis
sind ja schon mal vier verschiedene Ansätze, die zu vier verschiedenen Fassungen führen können.

Manchmal macht es ja auch Sinn, "Kapitelweise" Boxen zu kaufen, wie zB Kalkofes Mattscheiben Box mit allen bei Premiere gesendeten Mattscheiben, oder die einzelnen Star Wars Trilogien oder Alien 1-4 und Prometheus 1-2 oder Bond Boxen nach Hauptdarsteller aufgeteilt etc
 
Ich muss sagen, ich finde die Angebote nicht wirklich gut. Vor allem das sie ja NUR mit Prime gehen. Bei einigen Artikeln die mich interessierten, habe ich in den Rezensionen gelesen, das es die Artikel vorher schon günstiger gab bei Amazon.

Die SSD Preise sind halt schon echt nicht verkehrt, aber bisher reichen mir meine 500+256 GB im System - und teurer werden SSDs nicht ;)
 
Also eine PS4 + Uncharted für 249 EUR ist mMn ein guter Preis, den es in der Form so noch nicht gab. :O
 
Es ging ja auch nicht um Auffrischung, sondern dass man für 90 Euro dann eine Box hat und es noch weitere Folgen gibt bzw. geben wird. Aus dem grund werde ich mir auch nie eine Bond Box kaufen :-D

Wenn Du auf Bond anspielst: Da hast Du wohl nie alles zusammen. Selbst wenn Craig jetzt nicht mehr will (wonach es ganz stark aussieht) wird ein nächster Bond kommen. Und auch in 20 Jahren wird ein Bond im Kino kommen. Weil die Releases nicht überspannt werden und daher wirst Du wohl in absehbaren Jahren nie eine Komplettbox bekommen. Also worauf warten ? Daß Du ins Gras beißt bevor es soweit ist ?

Was Akte X betrifft: Die Miniserie ergänzt nur die normale und soll in den Platzhalter der Completebox passen. Also auch kein Thema.
 
Zurück