1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    305
    Homepage
    videogameszo...

    Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation VR: Schweizer Händler nennt Preis für PS4-Headset gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PlayStation VR: Schweizer Händler nennt Preis für PS4-Headset

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    01.08.2012
    Beiträge
    2.930
    Ist microspot nicht der Händler, der die Rift selbst nach bekanntgabe des Preises noch über Stunden für Fr. 499.- angeboten hat?

    Sehr vertrauenswürdig...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von HanFred
    Registriert seit
    22.03.2001
    Ort
    Bern
    Beiträge
    20.072
    Zitat Zitat von gutenmorgen1 Beitrag anzeigen
    Ist microspot nicht der Händler, der die Rift selbst nach bekanntgabe des Preises noch über Stunden für Fr. 499.- angeboten hat?

    Sehr vertrauenswürdig...
    Nein, das war Brack. Und der ist meines Wissens sehr zuverlässig, habe aber trotzdem noch nie dort bestellt.
    Nichtsdestotrotz sollte man nichts auf solche Preisspekulationen geben und auch keine News darüber schreiben.

    Edit: Da steht auch kein Preis mehr dabei.
    Geändert von HanFred (19.01.2016 um 19:22 Uhr)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Davki90
    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    726
    Microspot ist der günstigste Onlinehändler für Elektronik in der Schweiz und gehört zu Coop oder Migros. ich weiss es nicht genau. Er ist sehr zuverlässig!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •