• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fanboy-Alarm! - Diese Gaming-Themen sorgen garantiert für Fanboy-Auseinandersetzungen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Fanboy-Alarm! - Diese Gaming-Themen sorgen garantiert für Fanboy-Auseinandersetzungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fanboy-Alarm! - Diese Gaming-Themen sorgen garantiert für Fanboy-Auseinandersetzungen
 
ach gottchen wer sich auf solchne streits einlässt den kann ich ohnehin nicht ernst nehmen.
 
[insert random MMORPG here] vs [insert random MMORPG here]
 
ach gottchen wer sich auf solche streits einlässt den kann ich ohnehin nicht ernst nehmen.
Kommt ja ganz darauf an, welches Niveau das "Streit" Gespräch hat und ob sinnvolle Argumente dort vorgebracht werden.

Wenn jemand zB sachlich begründen kann, wieso für ihn nur A in Frage kommt und B auf gar keinen Fall, kann ich das durchaus ernst nehmen.
 
da fehlt definitiv World of Warcraft Vs. Rest der Welt (also alle anderen MMOs)
 
Hmm ... finde bei den screenshots kein eiziges streitobjekt. Habe sowohl das eine wie auch das andere ausprobiert, gespielt, benutzt oder gekauft. :p man könnte ja auch noch etwas weitermachen und fragen.. : PC Games oder Gamestar? na .. wo gehen die fingerchen in die höche? :-D
 
"Mein Urteilsvermögen eine Kartoffel zu kaufen ist besser als Deins, weil Deine Kartoffel eine andere Kartoffel ist."

- unbekannter Herrenrassler
 
Wo kann man diese "Wackel-Pflanze" kaufen ? Die hat mich so kirre gemacht das ich Sie jetzt haben will !
 
Ich finde Hateboys sind die wesentlich unangenehmeren und häufiger auftretenden Erscheinungen der Internetforen...
 
Fanboys sind eh eine extrem nervige "Spezies" egal bei welchem Thema

Ich finde Hateboys sind die wesentlich unangenehmeren und häufiger auftretenden Erscheinungen der Internetforen...
auch diese Fraktion gehört zur nervigen Sorte ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch nie ein Indie vs AAA Game Fangebashe gesehen. Gibt es das wirklich oder ist das so eine urbane Legende ;)
 
Ich hab noch nie ein Indie vs AAA Game Fangebashe gesehen. Gibt es das wirklich oder ist das so eine urbane Legende ;)

naja doch
Viele halten Indie-Titel halt für die Heilserlösung und faseln dann was von erkauften Wertungen bei CoD (wo Peter nicht mal gut bewertet hat) und das Indie-Titel auch einen Bonus bekommen müssen, wenn ein Indie-Titel dann doch nicht so gut wurde, alles schon vorgekommen das Fanboys es nicht ertragen können, das die auch schlecht sein können
 
Zuletzt bearbeitet:
wird denn über AMD vs Intel gar nicht mehr diskutiert? :(
Schade, wenn das mal der Fall ist, hat Intel echt gewonnen

Intel hat nicht gewonnen
AMD hats verkackt
Die Benchmarks sagen halt einfach aus, das man bei einem Spiele PC einfach besser beraten ist mit CPUs von Intel beraten ist
Aber
Was hat eigentlich Intel damit zu tun welche Grafikkarte im Rechner ist? Da ist man eher mit der ATI beraten
 
Zurück