• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC-Spiele 2012: Releases im August - Sleeping Dogs, Darksiders 2, Guild Wars 2 und mehr in der Monatsvorschau

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PC-Spiele 2012: Releases im August - Sleeping Dogs, Darksiders 2, Guild Wars 2 und mehr in der Monatsvorschau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC-Spiele 2012: Releases im August - Sleeping Dogs, Darksiders 2, Guild Wars 2 und mehr in der Monatsvorschau
 
Und was da das Bild von Torchlight 2 zu suchen hat, weiß man auch nicht so Recht... ;)
 
Sniper: Ghost Warrior 2 wurde auf 2013 verschoben und Dark Souls zu vergessen ist auch ein wenig, sagen wir mal, unglücklich.......:S
 
Hoffe, die Leute kaufen auch Dark Souls. Wehe das raubkopiert jemand, dem sollte man seine Tastatur dann kräftig auf den Kopf hauen.
Wenn sie schon extra eine PC Version machen, dann sollte man dies auch unterstützen und das Spiel kaufen.
 
Dark Souls ist wie der Vorgänger tatsächlich ein Highlight für Rollenspieler, die mehr als nur eine kleine Herausforderung suchen. Kommt dem Spiel vielleicht zugute, dass es nun im Sommer für PC erscheint. Ich habe es bei PS3-Release sofort gekauft und dann kam Skyrim. Seitdem sind nun Monate vergangen und ich müsste erst mal wieder in das Spiel hereinfinden und das ist leichter gesagt als getan. :-D
 
spider man sieht ja mal super lächerlich schlecht aus... ghost warrior sieht wiederum gut aus, mal sehen ob sie es diesmal geschafft haben die Ki nicht komplett behindert zu coden.

gw 2 wird aber wohl das top release im august sein, ich freu mich drauf :)
 
Zurück