• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: iPad-App soll Eingriff ins Spielgeschehen ermöglichen - auch in das von Freunden

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: iPad-App soll Eingriff ins Spielgeschehen ermöglichen - auch in das von Freunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: iPad-App soll Eingriff ins Spielgeschehen ermöglichen - auch in das von Freunden
 
das ist ja alles schön und gut, den vernetzungsgedanken weiter zu spinnen und sogar in unsere welt hier draußen zu tragen. aber ich hoffe, die vergessen nicht, hier eine fantastische singleplayer-erfahrung zu programmieren. ich habe keine lust, die welt mit anderen zu teilen. außerdem besitze ich kein pad jeglicher marke und das wird auch so bleiben.
 
Finde es toll, dass die zeigen, dass das auch OHNE Wii U geht. Und man es anders umsetzen kann.
Das soll vielleicht ein kleiner Lacher an die Wii U sein, dass man das auch ohne diese umsetzen kann.
Ich bin auf das Spiel gespannt.
 
Wird für mich ohne Bedeutung sein, weil ich mir keins von diesen Dingern anschaffen werde. Habe bisher keinen Sinn drin gesehen und das wird sich glaube ich für eine ganze Weile auch nicht ändern. :)
 
Zurück