• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: Ubisofts Cyberpunk-Spiel präsentiert sich in hochauflösenden E3-Screenshots

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Ubisofts Cyberpunk-Spiel präsentiert sich in hochauflösenden E3-Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Ubisofts Cyberpunk-Spiel präsentiert sich in hochauflösenden E3-Screenshots
 
Angeblich wurde die Demo auf einer XBOX360 bzw. PS3 gespielt. Aber dafür sieht das Spiel einfach mal zu verdammt gut aus.
Entweder wurde es auf dem PC gespielt oder gar auf einer Next-Gen Konsole, was gut möglich sein kann.
Das Spiel hat Potential und erinnert mich an die Serie "Person of Interest". Die Serie war der absolute Hit und etwas neues und ich dachte mir schon, dass wenn es ein Spiel dzau geben würde, wäre das bestimmt auch ziemlich cool.
Aber der mix aus GTA, AC und POI ist echt gut und stimmig im Trailer.
 
Ich muss zugeben ich bin beeindruckt....
Sollte das game für den PC erscheinen, wird es defenitiv gekauft!
 
Zurück