• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 3: Der E3 2012-Trailer zeigt Mission mit Entscheidungsfreiheit - Jetzt anschauen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 3: Der E3 2012-Trailer zeigt Mission mit Entscheidungsfreiheit - Jetzt anschauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 3: Der E3 2012-Trailer zeigt Mission mit Entscheidungsfreiheit - Jetzt anschauen
 
Sieht nett aus - nur diese drei Wege verwundern mich etwas. Open World meets On Rails oder wie? Gut, wird sich zeigen, sofern es nicht ganz so beschränkt sein wird, wie Crysis 2, bin ich zufrieden :)
 
Schon mal gut zu wissen dass man auch wieder mit menschlichen Gegnern zu tun hat. Das war ja bei vielen Skeptikern bisher die größte Sorge.
Anmerkung zu den Action-Szenen: FETT ! :)
 
also unter entscheidungsfreiheit versteh ich was anderes als zwischen 3 festen wegen wählen zu dürfen^^ der bogen scheint aber irgendwie die neue lieblingswaffe der spieleentwickler zu sein: tomb raider, far cry und natürlich crysis.

ps: wenn ich diesen telefonbuch werbespot noch einmal sehen muss dreh ich durch :B
 
Es ist schon mal ein Fortschritt zu Teil 2. Ich hoffe, dass sie die Fähigkeiten vom Anzug aufdrehen.Die waren damals wesentlich intensiver zu erleben.
Grafisch wird es bestimmt wieder ein Leckerbissen.Freu mich drauf!!
 
Crysis 3 sieht vielversprechend aus - keine Frage. Ich werde es mir auch ganz sicher kaufen, wenn es ein wenig billiger geworden ist.
Doch mein größtes Problem ist, dass es sich ganz offensichtlich wieder wie ein interaktiver Film spielen lässt. Überall steht die Action mitsamt ihren vielen Explosionen im Mittelpunkt.
Wann kann ich endlich wieder das Gefühl haben, mich in einer virtuellen Realität anstelle eines Hollywood-Films zu befinden?
Die CryEngine 3 hat doch das Zeug dazu.
 
ADBLOCK!!!
Nutzen die Redakteure überigens auch selbst.
hatte adblock (nicht plus) zwar schon drauf aber das war wohl seit dem letzten firefox plugin deaktiviert weil inkompatibel, hätte ich ohne deinen hinweis vermutlich nicht bemerkt (da noscript fast alles frisst) deshalb fettes danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
NOCH EIN Top Titel für den Jahresanfang 2013...

Das Konto wird im ersten Quartal doch leiden ^^
 
Zurück