• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rune 2: Fortsetzung soll neben neuartigen Kämpfen auch taktische Möglichkeiten bieten

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rune 2: Fortsetzung soll neben neuartigen Kämpfen auch taktische Möglichkeiten bieten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rune 2: Fortsetzung soll neben neuartigen Kämpfen auch taktische Möglichkeiten bieten
 
I like! :-D

Hoffentlich wird das diesesmal wirklich was mit der Fortsetzung!
 
"Der neue Boss befand das Spielprinzip, Schwerter und Zaubereien nutzen zu können, als 'totes und begrabenes Genre' und hat den Vetrag als nichtig erklärt", so das Gründungsmitglied Halsted."

Genau DAS ist ja das Problem in der heutigen Spielebranche. Wenn du heute bei einem Publisher mit einem etwas anderen Spiel ankommst oder eine anderen Idee, wird das gleich abgelehnt.
Dabei gibt es keine toten Spielprinzipe oder tote Spielegenre, sondern nur gute und schlechte Spiele. Und gerade bei Indie-Spielen sieht man ja, dass jedes Spielprinzip Erfolg haben kann, wenn man ein gutes Spiel daraus macht. Das ist immer die Voraussetzung.
Und ich glaube, dass man gerade in der heutigen Zeit mittlerweile Erfolg mit "anderen Spielen" abseits des Massenmarktes haben kann, weil es auch immer mehr Spieler gibt, die von Call of Duty, Battlefield....... nur noch genervt sind ;)
 
goilll......rune 2 :-D
ich hab den ersten teil hoch und runter gespielt !!!! Das Spiel is spitze
 
"Der neue Boss befand das Spielprinzip, Schwerter und Zaubereien nutzen zu können, als 'totes und begrabenes Genre'"

Genau - wie schimpfte sich nochmal dieser Rohrkrepierer von Bethesda? Ach ja - Skyrim!
 
Beste Nachricht seit langem. Gibt viel zu wenige Spiele dieser Art für PC.
 
1. Ich würd "twitch" nicht übersetzen - und schon gar nicht mit "Zuckungen".

2. Lustig einen Vertrag aufzulösen, weil man meint, evtl. könnte vielleicht es so sein, dass es nicht ausgeschlossen werden kann, dass die Möglichkeit besteht, dass das Genre (welches wäre das? Actionspiele? Klar, gibt ja keine Mehr, spielen ja alle nur noch Adventures..) "tot und begraben" wäre?
 
Also das Game wird instant gekauft. Rune war damals echt ein Kultspiel, sei es Single Player oder der manchmal lustige Multiplayer gewesen. Freu mich schon auf erste Bilder und Artworks.
 
"Der neue Boss befand das Spielprinzip, Schwerter und Zaubereien nutzen zu können, als 'totes und begrabenes Genre' und hat den Vetrag als nichtig erklärt" - Welchem GENIE haben was zu verdanken? :(
Aber der Vergleich mit Shootern macht mir doch ein wenig Sorgen.
 
Zurück