1. #1
    DH
    DH ist offline
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    119

    Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: Action-Adventure von Remedy erscheint erst 2008 [PC Games vor 5 Jahren] gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Alan Wake: Action-Adventure von Remedy erscheint erst 2008 [PC Games vor 5 Jahren]

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marten-Broadcloak
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    1.042
    Und hinterher kam der Rotz eh nur (unter fadenscheidigen Begründungen) auf der SchrottBox raus. Als ich gesehen habe, wie sehr es verhunzt wurde, hab ich dem dann auch keine Träne nachgetrauert. Aber wenigstens weiß ich, dass ich von Remedy nichts mehr kaufe.
    Und ich muss zugeben, ich hatte schadenfreude, als es auf der Konsole geflopt ist, mit den 200.000 Verkäufen. Zumal MS und Remedy ja ein riesiges Franchise aufbauen wollten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •