1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheKhoaNguyen
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    2.355

    Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 - San Andreas 2: Trailer-Analyse im Video und Infos - Los Angeles, Flugzeuge, Häuserkauf, Mini-Games und mehr gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: GTA 5 - San Andreas 2: Trailer-Analyse im Video und Infos - Los Angeles, Flugzeuge, Häuserkauf, Mini-Games und mehr

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sturm-ins-Sperrfeuer
    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    2.977
    Grafik aufgebohrt? Mir scheint es fast 1 : 1 die GTA4 Grafik zu sein. Vielleicht ist es aber auch nur zu lange her, dass ich es auf der PS3 (!) gespielt habe.
    Das Ziel des Krieges ist es, nicht für das eigene Land zu sterben, sondern den Gegner für seines sterben zu lassen.

    -General George S. Patton

  3. #3
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    9
    Der Charakter aus Gta 3 hat einen Namen und zwar Claude!! Beweis wäre dieser hier: https://warehouse.rockstargames.com/...IG-GTA3-CLAUDE Oder verwechsel ich da etwas??
    Geändert von dj-sugar-fly (02.11.2011 um 19:21 Uhr)

  4. #4
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    15
    Cluade Speed *hust*
    liebe <3

  5. #5
    Benutzer
    Avatar von SimonM95
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    32
    Wird von Frau verlassen & verliert job

    holt sich frau zurüc & macht viel geld mit gangster zeugs

    natürlich noch viel tralala und intrigen usw. mit dabei



    (ich freu mich so auf des spiel!!! *.*)

    UND: man sieht kurz nen Jet juhuuuuuuuuuuuuu

    - ich hätt eher auf diesen Stark-pigmentierten-Mitbürger getippt..

  6. #6
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    9
    Vielleicht wird es ja auch mehrere Charakter geben? Ist ja auch ein gerücht was herum kreist, im Internet.

  7. #7
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Sturm-ins-Sperrfeuer Beitrag anzeigen
    Grafik aufgebohrt? Mir scheint es fast 1 : 1 die GTA4 Grafik zu sein. Vielleicht ist es aber auch nur zu lange her, dass ich es auf der PS3 (!) gespielt habe.
    Viel mehr gibt die PS3 auch garnicht her.

  8. #8
    Benutzer

    Registriert seit
    28.04.2005
    Beiträge
    87
    "der Sprecher klingt, als habe er irische Wurzeln"

    Äh, bitte was? Ich bin halb-irisch und der Typ da im Video hat definitiv NICHTS Irisches an sich. Höchstens die Aussage, er sei wegen des Wetters da.

  9. #9
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    14
    Wer GTA SA aufmerksam durchgespielt hat wird sich wohlmöglich an eine Mission erinnern in der man den Charakter aus GTA III trifft. Nämlich diesen Claude. Und wenn ich mich recht erinnere haut der mit der einen Frau ab( Name vergessen) !


  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skaty12
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    977
    Zitat Zitat von g0ierli Beitrag anzeigen
    Cluade Speed *hust*
    Könnte möglich sein, das Aussehen stimmt ja soweit, bis auf die Falten die er in 10 Jahren bekommen hat.

    Übrigens: Claude heißt er, ich wollte das nur klarstellen, denn man kann deinen Schreibfehler mal ganz schnell als neuen Namen interpretieren, obwohl ich denke, dass die neueren GTA'ler weder Cluade noch Claude Speed kennen

  11. #11
    Benutzer

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von TheTruthh Beitrag anzeigen
    Wie kommt er den darauf, dass GTA 5 auch in Las Venturas und San Fiero spielen wird ?
    In dem Trailer wird doch " nur " Los Santos gezeigt.
    Vielleicht könnte auch der Typ mit der glatze der Haupt character sein ? Der , der von der Polizei wegrennt und vom Hubschrauber verfolgt wird.
    An der Stelle, an der diese zwei Wanderer vor diesem großen Berg stehen, mein ich zu erkennen, dass dies der riesen Berg in San Fiero ist/sein soll.
    Vielleicht kannst du dich erinnern. Dieser riesen Berg von dem aus eine Mountain Bike Strecke runter führte. Kann mich da allerdings auch täuschen

  12. #12
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    102
    Hat schon jemand bemerkt, dass der Dateiname des Videos V-en-us... heißt? Also V für 5, en für English und us für USA. Venus, Göttin der Liebe

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von X3niC
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.336
    Hat jmd die aufschrift auf dem Jetski gesehen^^ Speedophil xD

  14. #14
    Neuer Benutzer
    Avatar von deinheld
    Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    15
    Der Held aus GTA 3 ist nicht Namenlos! In GTA San Andreas trifft der Protagonist auf ihn. Dort wird er von seiner Freundin beim Namen genannt. Sein Name ist anscheinend Claude Speed.

    http://gta.wikia.com/Claude

  15. #15
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Skaty12 Beitrag anzeigen
    Könnte möglich sein, das Aussehen stimmt ja soweit, bis auf die Falten die er in 10 Jahren bekommen hat.

    Übrigens: Claude heißt er, ich wollte das nur klarstellen, denn man kann deinen Schreibfehler mal ganz schnell als neuen Namen interpretieren, obwohl ich denke, dass die neueren GTA'ler weder Cluade noch Claude Speed kennen
    hoppala, vertippt
    das "*hust*" war eher gemeint, weil der typ im analyse video keine ahnung hat ^^
    nicht weil ich davon ausgehe, dass claude wieder als charakter erscheint (halte ich für sehr unwahrscheinlich)

  16. #16
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von TheTruthh Beitrag anzeigen
    Wie kommt er den darauf, dass GTA 5 auch in Las Venturas und San Fiero spielen wird ?
    In dem Trailer wird doch " nur " Los Santos gezeigt.
    Vielleicht könnte auch der Typ mit der glatze der Haupt character sein ? Der , der von der Polizei wegrennt und vom Hubschrauber verfolgt wird.
    ey der typ der wegrennt ist carl johnson (gta sa vllt spielt man CJ) und vllt. zeigen sie im nächsten trailer san fierro und danach las venturas
    dann gibst noch ne scene mit dem Mt. chillad also bedeutet das entweder das es san fierro gibt oder sie haben nur los santos mit der landschaft von
    san andeas ins spiel getan.
    dann gibts da noch die scene mit dem flugzeug das ganz dicht über den personen fliegt. die landschaft dort ist auch in san fierro.
    die pflanze dort mit den personen sind die gleichen wie bei einer mission mit dem hippie und der drogenpolizei.
    also denk ich mal das sie los santos nur mit der landschaft von san andreas ins spiel gemacht haben.
    ich hoffe sie haben auch wie früher bei gta sa das mit den ganggefühl ins spiel getan

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ronni312
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bad Segeberg
    Beiträge
    187
    Der Typ hat keine Ahnung. Zitat: Ich weiß garnicht ob der Typ in GTA 3 einen Namen hatte.... HALLO?? Cloud.

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rising-Evil
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    1.409
    Zitat Zitat von Sturm-ins-Sperrfeuer Beitrag anzeigen
    Grafik aufgebohrt? Mir scheint es fast 1 : 1 die GTA4 Grafik zu sein. Vielleicht ist es aber auch nur zu lange her, dass ich es auf der PS3 (!) gespielt habe.
    Dürfte wirklich etwas länger her sein, als du GTA IV das letzte Mal gespielt hast.
    Klar, die Grafik kann GTA IV mit dem IcEnhancer-Mod nicht das Wasser reichen ,aber man merkt im Trailer schon einige grafische Verbesserungen...
    und solange die Grafik einigermaßen akzeptabel ist , bin ich ganz zufrieden

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rising-Evil
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    1.409
    Ach und auch wenn man dass so in den USA &anderen englischsprachigen Ländern so ausspricht ;
    bitte sagt in Zukunft in den Videos "GTA" un NICHt "Tschi Ti EYYY"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •