1. #1
    Brand / Editorial Director
    Avatar von Maria Beyer-Fistrich
    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    233

    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Old Republic - Easter Eggs sollen an Kotor-Reihe erinnern, vorerst keine Public Events gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Wars: The Old Republic - Easter Eggs sollen an Kotor-Reihe erinnern, vorerst keine Public Events

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    287
    Ich finde ja das es in WoW schon zu viele Easter Eggs gibt und die Feiertags Events passen wohl besser in ein WoW, als in Kotor.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von Exar-K
    Registriert seit
    24.08.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.337
    Weihnachten und sonstige Feiern können sie von mir aus ganz weglassen. Das würde nicht wirklich in die Welt passen. Und falls sie es doch nicht lassen können, sollte es wenigstens so weit entfremdet werden, dass man keinen Bezug zu realen Feiertagen herstellen kann.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von baummonster
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    1.202
    Naja so als "Brücke" zwischen realer und virtueller Welt würd ich solche Events auch in TOR gut finden. Allerdings unter der Vorraussetzung dass sie ins Spiel passen, also wären dickbäuchige rauschebart Weihnachtsmänner wohl eher unpassend
    Ich hasse Poesie, sie ist weich. Sie ist für Frauen und Kinder, solche die zuerst gerettet werden wenn das Schiff untergeht.
    Aber uns Männer braucht man nicht retten. Wir halten uns gegenseitig an unseren Bärten fest. Und singen Manowar, auf russisch!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •