• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Half-Life 3: Demo für den neuen Valve-Shooter vor dem Firmensitz des Entwicklers

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 3: Demo für den neuen Valve-Shooter vor dem Firmensitz des Entwicklers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 3: Demo für den neuen Valve-Shooter vor dem Firmensitz des Entwicklers
 
Was er wohl mit ihnen besprochen hat? Oder hat er sich einfach so hingestellt um auf ein Foto zu kommen? Vielleicht ist er aber auch nur ein gemachter Papp-Aufsteller? Fragen über Fragen... die uns vielleicht PCGames noch näher beantworten kann. :-D
 
ist die noch?
Gleich mal den Flug nach Seattle buchen
 
Sorry Frank, aber in dem Bezug das Wort "Demo" zu benutzen war schlecht gewählt.
Ich hätte dich als freier Mitarbeiter jetzt gefeuert.
 
ach ne Demonstration, keine demo-version.
geile überschrift, bekommt auf jeden enn haufen views.
 
naja, also bei dem Thema kommen wirklich wieder so ein paar Simbel raus, wobei man aber doch mal sagen sollte: Erster mal die Überschrift ganz lesen bevor man sich mit so Sprüchen lächerlich macht, denn der Kontextfähige Mensch wird sich denken können, das eine Spieledemo sicherlicht nicht nur vorm Büro spielbar sein wird
 
Demo klang schon eigenartig, auch wenn es halt ne Demo war. Beim lesen des Titels, wusste ich aber auch nichts damit anzufangen, bzw. dachte eher: Häää? Erst der Artikel brachte dann das: Ahh! somit würde ich sagen Mission erfolgreich, habe nur wegem dem Ttitel, wohl den Artikel gelesen... Half Life 3 kommt sicherlich erst in einem Jahr oder noch später...

Ich hätte dich als freier Mitarbeiter jetzt gefeuert.
Klingt auch nicht besser, denn: ich hätte dich als... Klingt als wärst du der freie Mitarbeiter, der andere feuern darf. Ein: Ich hätte dich als freien Mitarbeiter... Das klingt wiederum eher danach, das der gute Frank mit seiner Demo gemeint ist ;)

Ist Karazaa nicht ne WoW Instanz? Bei Karazaa-Man muss ich auch an Moers denken (Walter Moers: Das kleine Ar. und andere Höhepunkte des Kapitalismus) und die neuen Superhelden: Was es da zu lachen gibt, Schwan*-aus-Der-Hose-Mann?

So ich bin bereit für meine Schelte und Korrekturen...

Schönes Wochenende
Hiro
 
nein, den so ab davon das es schon in WC1 vorkommt; das Türmchen heißt Karazhan :]
Wobei, die News würde auch angeklickt wenn nirgends Demo oder Demonstration dran stehen würde, alleine wegen HL3
Wobei ..., ich glaube ja dann würde sich einer beschweren das da Leute ein Sit-in machen und da nicht auf ner Leinwand HL3 gezeigt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
So so, eine 2-Mann-Demo. Krass. Meldung des Tages.

Alle, die aus anderen Gründen die News angeklickt haben, fühlen sich vielleicht so:

OTDuD.gif
 
Wenn sie den behäbigen Klotz schon vor die Tür bekommen hätten sie ihn gleich fesseln sollen und wegrollen vielleicht entscheide dann ein andere mal ein Screenshot zu posten.
 
Ich hätte dich als freier Mitarbeiter jetzt gefeuert.
Klingt auch nicht besser, denn: ich hätte dich als... Klingt als wärst du der freie Mitarbeiter, der andere feuern darf. Ein: Ich hätte dich als freien Mitarbeiter... Das klingt wiederum eher danach, das der gute Frank mit seiner Demo gemeint ist ;)

Ich schreibe keine Artikel, ich darf Fehler machen. :-D
Mein Name? Keine Ahnung, mir ist eingefallen dass ich mich hier mal vor ein paar Jahren registriert hab.
 
der gabe sieht ja wieder richtig rank und schlank aus :)
regt euch nicht über den titel auf, der gute frank hat dafür über 100 stunden "bild autor simulator 2011" spielen müssen um diese hohe kunst der lesertäuschung zu erlernen :-D
 
Blödsinn, was für ne Täuschung?
Demo – Wikipedia :rolleyes:

Auf jeder anderen Seite hätte man bei dem Wort Demo vielleicht sofort an Demonstration gedacht.
Aber auf einer Spieleseite? Da geht der erste Gedanke logischer Weise sofort an eine Spieledemo.

Herr Moers aber fast noch mehr Thoeing sind bekannt für Ihre "Irreführenden" Überschriften.
Ich wette, Herr Moers war sich bewusst, dass das viele falsch verstehen, sich wahnsinnig freuen und dann sobald die News angeklickt ist, wieder enttäuscht werden, weil zwei Typen mit Pappschildern in einem Klappstuhl vor dem Firmensitz von Valve sitzen.

Herr Moers war sicher nicht zu faul, Demonstration anstelle von Demo zu schreiben, er wollte einfach einen Aufreger provozieren.
 
Zurück