• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Age of Empires Online: Gewinnt mit PC Games einen von 1.000 Beta-Keys

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Special - Age of Empires Online: Gewinnt mit PC Games einen von 1.000 Beta-Keys gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Special - Age of Empires Online: Gewinnt mit PC Games einen von 1.000 Beta-Keys
 
uh game for windows live?? nein danke. mein key kann haben wer will:
M8GRT-M8QCY-3DMQ8-3DRVR-84Y2J
 
Hi,

konnte mit dem Key den Client runterladen und patchen, wenn ich aber das Spiel starte fragt er nochmal nach nem Key und dann krieg ich die Fehlermeldung, dass der ungültig sei.

Weiss jemand Rat?
 
Danke danke PC Games, ich bin ja eigentlich AoEO Skeptiker, aber als AoE Herzblutfan kann ich mich schlecht vor dem Playtesting drücken! Ich lasse mich überraschen. :)
 
Wenn ich das Spiel in Games for Windows Live registrieren möchte muss ich da zwingend meine Persönlichen Daten angeben?
 
wer will kann meinen beta-account haben -hab ihn schon seit einigen Monaten hab aber keine zeit zu spielen. kontaktiert mich bei interesse!
 
Oder einfach mal auf Curse schauen
wer keinen Account hat, anmelden Button drücken Key absahnen fertig :p
http://www.curse.com/keys/age-of-empires-online/default.aspx
 
Dieses Games for Windows ist wirklich das Allerletzte! Nach einer unsäglichen Registrierungsarie mit Pflichtangaben über Wohnort und Telefonnummer! wird mir mitgeteilt, dass mein Registrierschlüssel gesperrt ist. Das gleiche Problem habe ich auch mit Bulletproof (natürlich legal erworben!) Auch nach ewig langen kostenpflichtigen Supporttelefonminuten war ich nicht schlauer. Mir reicht es jetzt wirklich! MS Leute-
wie es auf den heutigen Stand der Technik funktionieren kann, zeigt Euch APPLE!
kauft Euch einen Ipad und lernt! In Zukunft werde ich meine Finger von Euren Spielen lassen.
 
Dieses Games for Windows ist wirklich das Allerletzte! Nach einer unsäglichen Registrierungsarie mit Pflichtangaben über Wohnort und Telefonnummer! wird mir mitgeteilt, dass mein Registrierschlüssel gesperrt ist. Das gleiche Problem habe ich auch mit Bulletstorm (natürlich legal erworben!) Auch nach ewig langen kostenpflichtigen Supporttelefonminuten war ich nicht schlauer. Mir reicht es jetzt wirklich! MS Leute-
wie es auf den heutigen Stand der Technik funktionieren kann, zeigt Euch APPLE!
kauft Euch einen Ipad und lernt! In Zukunft werde ich meine Finger von Euren Spielen lassen.
 
Also ich habe es nur kurz angespielt nach einem ewig dauernden download -.-
Ich sag nur Die Siedler Online = kein download!
so nachdem ich es endlich starten konnte hab ich nur ein wenig gespielt den mehr war nicht drin, wenn man es in einer Beta noch nicht einmal hinbekommt das der Text ordentlich angezeigt wird weis ich auch nicht weiter, nur mit hyroglyphen zu testen bringt absolut garnichts!
 
Zurück