• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty Black Ops Connect-Probleme? Serveranbieter äußert sich

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Call of Duty Black Ops Connect-Probleme? Serveranbieter äußert sich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,799020
 
AW: News - Call of Duty Black Ops Connect-Probleme? Serveranbieter äußert sich

11.000 Server .... Nett :-D
 
AW: News - Call of Duty Black Ops Connect-Probleme? Serveranbieter äußert sich

Habe vorhin zwei Runden auf unterschiedlichen Servern spielen können, wobei das auch einige Versuche benötigt hat. Aber immerhin, denn gestern ging garnichts...
 
AW: News - Call of Duty Black Ops Connect-Probleme? Serveranbieter äußert sich

bei mir sind es desöfteren mini ruckler, die man eigentlich kaum sieht aber trotzdem stark beim spielen stören. außerdem ist es richtig nervig, wenn man auf Wettspiel klickt und mind. 10 mal auf volle server kommt und neu suchen darf
 
AW: News - Call of Duty Black Ops Connect-Probleme? Serveranbieter äußert sich

Joa, wie schon woanders geschrieben:
Es werden nur sehr wenige Server angezeigt, meistens ist die Liste jedoch total leer. Beim Connecten bricht die Verbindung zum Host ab, und zwar bei jedem Server.
 
AW: News - Call of Duty Black Ops Connect-Probleme? Serveranbieter äußert sich

gestern ging bis 18uhr garnichts

aber danach liefs wieder flüssig
 
AW: News - Call of Duty Black Ops Connect-Probleme? Serveranbieter äußert sich

weis einer wo ich meine ellen lange bug liste hinschicken kann?
 
AW: News - Call of Duty Black Ops Connect-Probleme? Serveranbieter äußert sich

hier mal meine kiste :

AMD Phenom II X6 1055T
MSI 790FX-GD70
Corsair XMS3 DHX DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9-9-9-24
XFX Radeon HD 5850 765M Black Edition
dsl 16000

und das ganze ruckelt immer noch,hab das spiel seit dienstag und konnte nicht einmalrichtig spielen.

hab gelesen das das update für 2 und 4 kerner waren, guck ich jetzt mit meinen 6kerner in die röhre ???

da haben die leute unmengen an kohle in die vermarktung gesteckt statt lieber mal in die technik. idioten die
 
AW: News - Call of Duty Black Ops Connect-Probleme? Serveranbieter äußert sich

AMD Phenom II X6 1055T @ 3600

hatte ich vergessen
 
AW: News - Call of Duty Black Ops Connect-Probleme? Serveranbieter äußert sich

Was mich wundert:
Es gibt auch Probleme auf der PS3, was aber irgendwie nirgends angesprochen wird.
Mal bleibt man im Lademenü hängen, oder oft wird der Server einfach aufgelöst. Es laggt und auch recht häufig muss nen neuer Host gesucht werden. Ich mein, man kann es spielen, aber wirklich klasse sind die Server echt nicht.
 
AW: News - Call of Duty Black Ops Connect-Probleme? Serveranbieter äußert sich

Was mich wundert:
Es gibt auch Probleme auf der PS3, was aber irgendwie nirgends angesprochen wird.
Mal bleibt man im Lademenü hängen, oder oft wird der Server einfach aufgelöst. Es laggt und auch recht häufig muss nen neuer Host gesucht werden. Ich mein, man kann es spielen, aber wirklich klasse sind die Server echt nicht.
Dafür bist du hier auf der falschen Homepage: Schau mal bei unserer Schwesterseite videogameszone.de vorbei. Dort findest du Infos zum PS3-Patch für Call of Duty: Black Ops.
 
AW: News - Call of Duty Black Ops Connect-Probleme? Serveranbieter äußert sich

hier mal meine kiste :

AMD Phenom II X6 1055T
MSI 790FX-GD70
Corsair XMS3 DHX DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9-9-9-24
XFX Radeon HD 5850 765M Black Edition
dsl 16000

und das ganze ruckelt immer noch,hab das spiel seit dienstag und konnte nicht einmalrichtig spielen.

hab gelesen das das update für 2 und 4 kerner waren, guck ich jetzt mit meinen 6kerner in die röhre ???

da haben die leute unmengen an kohle in die vermarktung gesteckt statt lieber mal in die technik. idioten die
Ist zwar nur ne Kurzlösung - aber starte mal das Spiel und danach den Task Manager. Dann bei dem Reiter "Prozesse" CoD suchen, rechtsklick drauf --> zugehörigkeit festlegen. Und da nur 2 oder 4 Kerne auswählen. Sollte theoretisch helfen.
 
AW: News - Call of Duty Black Ops Connect-Probleme? Serveranbieter äußert sich

hier mal meine kiste :

AMD Phenom II X6 1055T
MSI 790FX-GD70
Corsair XMS3 DHX DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9-9-9-24
XFX Radeon HD 5850 765M Black Edition
dsl 16000

und das ganze ruckelt immer noch,hab das spiel seit dienstag und konnte nicht einmalrichtig spielen.

hab gelesen das das update für 2 und 4 kerner waren, guck ich jetzt mit meinen 6kerner in die röhre ???

da haben die leute unmengen an kohle in die vermarktung gesteckt statt lieber mal in die technik. idioten die
Also ich hab 4 x 2,5 Ghz, 4 GB Ram und ne ATi 4890 1GB und es ruckelt bei mir auch immernoch. Es ist zwar spielbarer als vorher aber von guter Performance kann man noch nicht sprechen.
 
AW: News - Call of Duty Black Ops Connect-Probleme? Serveranbieter äußert sich

Ich habe den Patch installiert, aber nach wie vor gibt es Systemabstürze und Ruckeln bis hin zum Einfrieren und Aufhängen des Spiels.

Irgendwie kriegen die das nicht gebacken beim Treyarsch...
 
AW: News - Call of Duty Black Ops Connect-Probleme? Serveranbieter äußert sich

der patch hat auch überhaupt nichts geändert an der performance
 
AW: News - Call of Duty Black Ops Connect-Probleme? Serveranbieter äußert sich

Patch hat super geholfen keine lags und keine probleme
 
AW: News - Call of Duty Black Ops Connect-Probleme? Serveranbieter äußert sich

ich bekomm die ersten 2 min nach mapchange immer nen 999er ping. nach den 2 min fällt er auf unter 100 und es läuft einwandfrei.... -.-
 
AW: News - Call of Duty Black Ops Connect-Probleme? Serveranbieter äußert sich

Der Patch hat mir null gebracht server laggen
hoffe auf noch einen Patch....
 
AW: News - Call of Duty Black Ops Connect-Probleme? Serveranbieter äußert sich

Veränderung nach Patch spürbar aber mit einer Speziellen Config kann ich das Spiel jetzt weitest gehend Flüssig Spielen ... naja .
 
Zurück