• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sniper: Ghost Warrior - Explosives Bildmaterial zum PC-Shooter mit Chrome-Engine

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746459
 
Weiss man schon mehr über den Kopierschutz? Kommt SecuRom oder doch der ******** :)
Ich würde mich ansonsten tierisch auf das Game freuen.
 
mit jeder news über das spiel (und es sollte schon mehr als 20 bei pcg gewesen sein) bin ich neugieriger auf den test zum spiel, nicht auf das spiel selbst, da hab ich schon genug city interactiv titel gespielt um hohe erwartungen zu haben, aber wie wird die pcg sich nach dem - so kann man es ja echt sagen- "hype" zu dem spiel verhalten?
60iger wertung? ggf ne 70iger? 
 
mit jeder news über das spiel (und es sollte schon mehr als 20 bei pcg gewesen sein) bin ich neugieriger auf den test zum spiel, nicht auf das spiel selbst, da hab ich schon genug city interactiv titel gespielt um hohe erwartungen zu haben, aber wie wird die pcg sich nach dem - so kann man es ja echt sagen- "hype" zu dem spiel verhalten?
60iger wertung? ggf ne 70iger?
klappe dicht !!!!!! das spiel vereinigt alle genialen features des snipers in einem super game!!!
ich selbst liebe es als sniper meine gegner zu killen (BOOM HEADSHOT!!) und auf die reaktionen auf der lan zu warten ; ) ich bin jetz schon überzeugt und warte auf gold award und den editors choice award!
 
Zurück