• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2-Fake: Vorsicht vor falschen Beta-Einladungen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,673001
 
wozu jetzt noch ne beta für world at war? immerhin steht da cod5-beta... :-D
 
Dazu fällt mir nur ein: "Weird Al Yankovic - Virus Alert" http://de.youtube.com/watch?v=k-GaRKDsz-Y

;)
 
AW:

wie 'fake'?

ich zock doch schon seit 2 wochen. :B
 
AW:

Augen auf und lesen! Da steht "Modern Warfare 2". Und nicht "Modern Warfare". Wers immer noch nicht richtig liest: Es steht eine "2" hinter Modern Warfare".
 
AW:

Lurelein am 14.01.2009 17:11 schrieb:
also wer auf sowas noch reinfällt ist echt dumm ...

Hast Du Dich schonmal fürn Betatest beworben? Ich hab ne Kumpel der macht das regelmäßig und ist demnach viel registriert.Es kommen also immer mal Mails rein die eben genau diesen Inhalt haben.
Da er oft schon exklusive Titel schon früher spielen durfte und nen guten Draht zu sowas hat is das garnicht so abwägig wenn man da reinfällt.
 
AW:

xotoxic242 am 14.01.2009 20:50 schrieb:
Lurelein am 14.01.2009 17:11 schrieb:
also wer auf sowas noch reinfällt ist echt dumm ...

Hast Du Dich schonmal fürn Betatest beworben? Ich hab ne Kumpel der macht das regelmäßig und ist demnach viel registriert.Es kommen also immer mal Mails rein die eben genau diesen Inhalt haben.
Da er oft schon exklusive Titel schon früher spielen durfte und nen guten Draht zu sowas hat is das garnicht so abwägig wenn man da reinfällt.

Na ja, kommt dann halt darauf an, was in der Mail nach ...
... please follow the following steps:
kommt.

Muss man halt auch die Augen offen halten - oft erkennt man Fakemails auch schon am Absender.
 
AW:

Also echt, bevor ich daran glaube das cod6 beta da ist muss die HP von Cod mal für Cod6 ausgerichtet sein und dann muss auch überall stehen das cod6 beta am soundso vielten startet. Bei Cod5 war das gleiche, nur halt ohne einer fake mail.
 
Zurück