• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Bruce Lee spielt Ping Pong

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668714
 
AW:

Herr Rosshirt findet Tischtennis langweilig? Ich bin erschüttert.


Ansonsten wäre das Duell Gump-Lee sicherlich interessant.
 
AW:

Ich hab erst zum schluss gecheckt das der nen Nun-Chaku benutzt O.o
 
AW:

Ich glaub irgendwie nicht, dass das Bruce Lee ist... aber der Ball sieht schon echt aus ^^
 
AW:

Anthile am 28.11.2008 14:48 schrieb:
Herr Rosshirt findet Tischtennis langweilig? Ich bin erschüttert.


Ansonsten wäre das Duell Gump-Lee sicherlich interessant.
Oder Chuck Norris gegen Bruce Lee :-D
 
AW:

Talas am 28.11.2008 19:29 schrieb:
Ich glaub irgendwie nicht, dass das Bruce Lee ist... aber der Ball sieht schon echt aus ^^

Natürlich ist es nicht Bruce Lee!
Wer sagt denn offiziell, dass es Bruce ist...

Aber wirklich genial!

Ich denke der ist echt!
Den Japanern würde ich das auf jeden Fall zutrauen!
Wirklich geniales Video!

Jaja, der Nun-Chaku....so eine Kultwaffe

Aber der hier ist der wahre Brcue Lee!!
http://de.youtube.com/watch?v=h63T9RANnhc&feature=related

Saugeil!! Guckt euch den zu Ende an (41 Sekunden)
 
AW:

memberx1 am 29.11.2008 09:53 schrieb:
MrBigX am 28.11.2008 21:58 schrieb:
Anthile am 28.11.2008 14:48 schrieb:
Ansonsten wäre das Duell Gump-Lee sicherlich interessant.
Oder Chuck Norris gegen Bruce Lee :-D
Und wo wär da der Witz? Bruce Lee ist besser als Chuck Norris, schließlich war Norris Lees Schüler...
Ja, aber Chuck Norris is der einzige Mensch, der beim Tischtennis gegen eine Wand gewonnen hat

:B

Edit: Warte mal, Wenn der Schüler also immer schlechter als der Meister is (so hört sich Dein Kommentar an), muss der erste Mensch ja DER Nahkampfexperte schlechthin gewesen sein.
 
AW:

MrBigX am 29.11.2008 17:13 schrieb:
memberx1 am 29.11.2008 09:53 schrieb:
MrBigX am 28.11.2008 21:58 schrieb:
Anthile am 28.11.2008 14:48 schrieb:
Ansonsten wäre das Duell Gump-Lee sicherlich interessant.
Oder Chuck Norris gegen Bruce Lee :-D
Und wo wär da der Witz? Bruce Lee ist besser als Chuck Norris, schließlich war Norris Lees Schüler...
Ja, aber Chuck Norris is der einzige Mensch, der beim Tischtennis gegen eine Wand gewonnen hat

:B

Edit: Warte mal, Wenn der Schüler also immer schlechter als der Meister is (so hört sich Dein Kommentar an), muss der erste Mensch ja DER Nahkampfexperte schlechthin gewesen sein.
Das hab ich nicht gesagt, nur, dass Bruce Lee - meiner Ansicht nach - viel besser ist, als Chuck Norris. :P ;)
 
Zurück