1. #1
    System

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    15.214

    News - Hardware_Grafikkarten: AMDs Radeon HD4870 (RV770 XT) soll 229 US-Dollar kosten - oder doch nicht?

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,643956

  2. #2
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    28
    Ich würd mich freuen wenn leistungstarke Grafikarten bezahlbar werden so würde das vor alle dem Kampf gegen die Konsolen helfen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    199
    Boah, wenn das stimmt, wird so eine bestellt :>

  4. #4
    zombiefresser
    Gast
    bin zwar nvidia fan.......aber zu dem preis..gekauft!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sumpfling
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    1.303

    AW:

    Zitat Zitat von soccer16 am 16.05.2008 16:38
    Ich würd mich freuen wenn leistungstarke Grafikarten bezahlbar werden so würde das vor alle dem Kampf gegen die Konsolen helfen.
    Ähm wie jetzt? Du meinst du PC-User werden von nun an anfangen die neuen PC-Spiele zu kaufen (sofern überhaupt noch welche für den PC erscheinen) statt sie aus dem Web zu saugen, nur weil sie die Grafikkarte billiger bekommen?

    Wenn ich mich momentan zwischen einer neuen Grafikkarte und ner Nextgen Konsole entscheiden müsste würde ich mal sagen ich wähle die Konsole für die erscheinen wenigstens noch Toptitel.

    http://www.fistful-of-frags.com/

  6. #6
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    29

    AW:

    GEkauft!
    (Vorrausgesetzt der preis wäre echt so niedrig)
    mein Iiyama E2201-b1 würd sich freuen

  7. #7
    superdupernutzer
    Gast

    AW:

    Das ist ja echt der hammer demnächst erscheint alle monate ne neue ati reihe von grafikkarten.
    Kauf heute eine und morgen sie alt nach dem motto.
    Soll se doch gleich 100€ machen

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    4.703

    AW:

    Zitat Zitat von zombiefresser am 16.05.2008 17:17
    bin zwar nvidia fan.......aber zu dem preis..gekauft!
    Dito. Da würde nVidia einiges entgegensetzen müssen, um da Schritt zu halten. Aber noch ist das Ei nicht gelegt. Also brauchen wir auch noch kein Wasser aufsetzen. Abwarten. Gerüchte köcheln gerne bei zu kleiner Flamme.
    "Fresst Scheiße, Millionen Fliegen können sich nicht irren!"

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Occulator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.261

    AW:

    Zitat Zitat von Zubunapy am 16.05.2008 21:12
    Aber noch ist das Ei nicht gelegt. Also brauchen wir auch noch kein Wasser aufsetzen. Abwarten. Gerüchte köcheln gerne bei zu kleiner Flamme.
    Sieh an, ein Rhetoriker

  10. #10
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    5

    AW:

    Quatsch..:Für den Pc erscheinen nach wie vor noch wesentlich mehr Titel und auch bessere als für die blöden Konsolen... Wer braucht denn Gta4 wenn er Mafia2 haben kann, und das können dann die Konsoleros nicht zocken... So ist da halt

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von xMANIACx
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    298

    AW:

    Zitat Zitat von Diranar am 17.05.2008 17:28
    Quatsch..:Für den Pc erscheinen nach wie vor noch wesentlich mehr Titel und auch bessere als für die blöden Konsolen... Wer braucht denn Gta4 wenn er Mafia2 haben kann, und das können dann die Konsoleros nicht zocken... So ist da halt
    Wurde Mafia2 nicht auch für PS3/360 angekündigt? Zumindest bei gamespot findet sich Mafia 2 auch in der PS3 und der 360 Sektion

  12. #12
    eOP
    eOP ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eOP
    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    511

    AW:

    gta 4 kommt doch hundert pro auch für den pc raus, geldgeile ammies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •