• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Burnout Paradise: So sieht die PC-Version von Burnout Paradise aus: Erste HighRes-Screenshots

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,643184
 
Naja wie die Konsolen-Version halt, nur in einer komischen Auflösung. ^^
 
Wusste garnicht das das für den PC kommt o_o Wann soll es denn erscheinen?
 
Naja, und ohne das gruselige kantenflimmern der Konsolenversion^^
 
jehhhaaaaa das kommt für PC. hab nur wegen dem game schon daran gedacht so eine ...... ps3 zu holen. jetzt bin ich erlöst.
 
Oh Mann ist das geil! Ich warte schon ewig darauf das Burnout endlich mal für den PC erscheint. Hoffentlich verschiebt sich der Release dann nicht noch ständig. *daumendrück*
 
oh mein gott...dass allererste rennspiel aufm pc das richtig rockt!
Wie lang mussten wir DARAUF warten?
Überlegt ma:
NFS - spiele ok ... grafik-engine hoffnungslos veraltet... mann merkt seit Version NFSU dass die nur aufgebohrte enginges haben, die jedoch immer die gleichen bugs besitzt.
DRIVER - ist irgendwie alles zu steril ... Die Neue Version könnte aber alles wettmachen...lad mir grad die Demo runter
FLATOUT - Saugeile Engine...wenn auch Sauschwer, und die Autos net so der Bringer sind...
rFactor, GTR2 - Sehr anspruchsvolle Rennspiele, aber dafür umso anspruchslosere Grafik
COLIN McRae Serie - Gute Spiele, aber nur auf das eine Terrain festgesetzt
JUICED - Hätte eine erfolgsversprechende Serie werden können (im Gegensatz zu EA sind die nämlich bemüht um Veränderungen in Ihren Fortsetzungen)...Laut THQ wird diese jedoch eingestampft
...den Rest können wir uns hoffentlich ersparen...
Probiert mal STUNT NITRO RACING...macht auch voll Bock!
 
AW:

Burnout ist schon eine geniale - wenn auch mittlerweile leicht ausgelutschte - Arcade-Serie, die dank der brachialen Blechschäden und wirklich intensiven Rennen mühelos begeistern kann. Die Portierung kommt wirklich aus heiterem Himmel, aber vielleicht dient der Port quasi für 2008 als NFS-Ersatz (oder hat EA für 2008 bereits ein weiteres NFS angedroht?!) und als kleine Entschuldigung für die letzten miesen NFS-Ableger. Mir ist das Spiel egal, da ich es schon gespielt habe, aber pure PC'ler, werden sicherlich EXTREM VIEL Spaß damit haben. Freut euch drauf!

Regards, eX!
 
AW:

Gott sei Dank, es kommt fürn PC! :)
Ich weis noch, vor langer Zeit, ich schaue fern und sehe bei GameOne nen Bericht über das Spiel. Ich freu mich übelst und denk " Das hol ich mir bald". Dann Schocknachricht: Nur für Konsolen. "heul"
Aber da jetzt bald doch ne PC-Version kommt, ist mein Leben doch net zerstört. :-D
 
Zurück