• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Prototype: Erster richtiger Gameplay-Trailer zum Actionspiel Prototype erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,641613
 
is ja geil. wird zu 100% mal wieder ein import. so wird das game bei uns nie erscheinen, wenn überhaupt. nur die umgebung ist ein bischen grau geraten
 
RE

Ist Konsolen-Footage oder? :o

Irgendwie ein Mix aus Spiderman, Altair und Hulk :-D

Sieht aber sehr spaßig aus :)
Auch wenn man es bestimmt importieren muss, um das Spiel ungeschnitten genießen zu können..

//huch, mit der Bemerkung kam mir jemand zuvor.. um 15Minuten :B
 
RE

Das wird zu recht bei uns nicht so erscheinen!

Ich bevorzuge selber auch ungeschnittene Originalversionen (bei Actionspielen), aber solche Sachen, wie das "Surfen" auf Körpern (bei 1:40) min.) find ich dann doch heftig.

Wenn die Szenen exemplarisch für das Gameplay sind, ist das kein Spiel für mich. Zu wenig sinnvoller Inhalt.
Langweilig sieht es auch aus. Nur Grau und Blutrot.
 
AW: RE

Hmmm also von der Grafik hab ich mir mehr erhoft , bin zwar jetzt keine grafik hure aber so hab ich mir das net vorgestellt. Naja mal abwarten
 
AW: RE

Nunja, der Trailer sorgt dafür, dass ich nicht mehr gespannt auf das Spiel warte.

Sollten die Gewaltexzesse tatsächlich über fehlendes Gameplay wegtäuschen? Sicherlich weiß man noch nichts über die Geschichte, aber die Schnippsel sehen nach "Einer gegen Alle" aus, ohne jeglichen Tiefgang. Rumrennen und dem eigenen roten Faden folgen. Dabei Gegnerhorden auf die eine oder andere brutalo Art plattmachen. Ein paar Elemente hat man halt aus anderen Spielen geklaut. Körper übernehmen wie in Messiah, ansonsten rumrennen/hüpfen wie in Assassins Creed, möglichst brutale Finishing Moves wie in der Mortal Kombat Reihe.

Da warte ich mal getrost ab, ob das Spiel neben Splatter und sinnlos Gewalt eine Geschichte zu erzählen weiß und die Ausschnitte nur einen Einblick in die rasante Action geben sollen. Falls nicht, ist das sehr bedauerlich.
 
AW: RE

Ich find das Spiel etwas seltsam... sieht nach sinnlosem gemetzel aus :)
 
AW: RE

tomkpunkt am 28.04.2008 14:15 schrieb:
Ich find das Spiel etwas seltsam... sieht nach sinnlosem gemetzel aus :)

ja, aber meistens haben solche Spiele (mit ganz wenigen Ausnahmen) Spielerische oder technische Mängel. Im Trailer geht es heiß her, die Stadt ist aber sehr leblos geworden. Keine kleinen Details die eine Welt organischer erscheint. Von den Screens hätte ich mir vom Spiel mehr vorgestellt. :rolleyes:
 
System am 28.04.2008 13:18 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

naja, geht so. Sieht nicht überwältigend aus und das Spielprinzip ist...naja für Leute die auf (hirn-)sinnlose Action stehen. Spiel ist von der Einkaufsliste gestrichen..
 
kann nur zustimmen: der trailer macht definitiv keine lust auf mehr! ;(
 
dst81 am 28.04.2008 15:43 schrieb:
Spiel ist von der Einkaufsliste gestrichen..
Ich weiss gar nicht was ich seltsamer finden soll: Ein Spiel auf die Einkaufsliste zu setzen, obwohl man noch nicht mal einen Gameplay-Trailer gesehen hat, oder das Spiel wieder von der Einkaufsliste zu streichen, nur weil man einen kurzen Gameplay-Trailer gesehen hat. In mir weckt der Trailer auch Skepsis, aber es ist halt nur ein kurzes Video mit relativ hektisch aneinandergeschnittenen Gameplayszenen. Die Gewalt find ich jetzt nicht cool, ich finde sie aber auch nicht abstossend. Ansonsten hat das Video kaum Aussagekraft, deshalb spar ich mir auch ein Urteil über Story, Anspruch, Abwechslung oder sonstige spielerische und erzählerische Elemente.

SSA
 
Einfach mal Hirn abschalten und loslegen! :-D

Wenn da nicht die USK wäre. So ein spiel kürzen zu wollen ist ja wohl das allerletzte. Aber so wird es wieder kommen,wie bei allen spielen! :(
 
Ist mir definitiv zu viel von allem! zuviel specialmoves, zuviel blut, zuviel knochengebreche, zuviel hin und hergehüpfe... wo bleibt denn da die identifizierung mit dem charakter? also ich weiss nicht... ein paar ideen fand ich gar nicht schlecht. diese spitzen dinger die aus der erde kommen und alles aufspiessen.... aber ansonsten... das spiel ist sicherlich ein erster schritt einer evolution von neuen möglichkeiten eines spielers. man kann ja so vieles. deshalb sieht auch vieles nicht so gut aus. Das bewegen des charakters scheint mir manchmal doch sehr abgehakt oder nicht zusammenhängend flüssig.. mmmh alles sehr merkwürdig... wer spielt son scheiss? blut, gewalt, explodierende menschen, menschen die aufgespiesst werden, menschen denen der kopf abgerissen wird... muss sowas denn unbedingt sein um ein spiel zu verkaufen? ich glaube nicht... würde ich niemals kaufen. dann doch lieber CoD4.. paar terroristen abknallen...
 
ghost5000 am 28.04.2008 22:25 schrieb:
So ein spiel ... ist ja wohl das allerletzte.

Na, herzlichen Glückwunsch, du hast es erfasst.

Nein, im Ernst. Der Trailer ist ja nun wirklich das allerletzte. Da kann ich es wirklich verstehen das es Verbotsdiskussionen um Videospiele gibt. Wer auf so etwas ernsthaft abfährt, hat für mich perönlich nicht mehr alle Latten am Zaun.

Aber gut, jedem das Seine. Leute die dieser Trailer anspricht halten Manhunt (Manhunt 2 habe ich mir nicht angeschaut) wahrscheinlich auch für ein super Spiel :$
 
Einfach mal Hirn abschalten und loslegen! ???

Ich spar mir die Frage ob man dir in selbiges geschi... hat. Meinetwegen könnte uns die USK das gesamte Spiel ersparen, und die PC-Games in Zukunft vergleichbare News.....
 
Ich find das Spiel toll! Sieht Klasse aus, die Specialmoves sind geil und das Gleiten is ja mal zu krass! Ich mein Klar viel gewalt ist drin aber macht es ein Fallout 3 Besser? Ist ein CoD4 nicht auch so krank wenn man Menschen abknallt? Und von solchen Filmen wie SAW oder Hostel wollen wir garnicht anfangen. Die sind ja wohl noch mieser als das Spiel! m.M.n.
 
also ich hab mir auch weit mehr erwartet,sieht ziemlich hirnlos und auch grafisch sehr schwach aus,,,,wie gute ps2 grafik :-D
 
Das einzig wirklich Gute ist doch bis jetzt, dass man so saugeil rumsprigen kann.
Aber dann diese Grafik von vor über zwei Jahren und diese riesige Unmenge an Gewalt.....
Ich frag' mich echt, ob das Spiel dann trotz Kürzungen in Deutschland erscheinen wird.

Ich werd' mir so ein extrem Gewaltbasierendes Spiel nicht kaufen..........
 
Zurück