1. #1
    System

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    15.214

    News - Return to Castle Wolfenstein - Special Edition in Europa

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,13256

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chrissy_26
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    159

    AW: News - Return to Castle Wolfenstein - Special Edition in Europa

    Hoffentlich erscheint auch in Deutschland die Special Edition. Ansonsten wär's ne Frechheit.
    Es gibt keine Gefühle, nur Frieden
    es gibt keine Unwissenheit, nur Wissen
    es gibt keine Leidenschaft, nur Gelassenheit
    es gibt keinen Tod, nur die Macht

  3. #3
    DaRk_KaMiKaZe
    Gast

    AW: News - Return to Castle Wolfenstein - Special Edition in Europa

    Das ist doch immer frech und die Publisher scheren sich nen Dreck um Europa und noch weniger Deutschland.
    Wir müssen uns mit popeligen DVD-Boxen begnügen, während die Leutz im Amiland schicke Blech- und Reliefpappschachteln mit nen Haufen Goodies bekommen.
    Dafür würde ich auch die paar Werbezettel in Kauf nehmen, die dort mitgeliefert werden. Dann brauchen die Publisher hier nicht zu wundern, wenn immer mehr Zocker ihre Games importieren.

    cu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •