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News - Pathologic: Adventure mit nichtlinearem Verlauf

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Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,413500
 
Hört sich wirklich sehr interessant an. Was mir vor allem immer mehr auffällt, die osteuropäischen Entwickler sind die einzigen, die noch wirklich Innovationen wagen, die mal was neues versuchen. :top:

Mfg Shadow_Man
 
Shadow_Man am 14.10.2005 15:38 schrieb:
Hört sich wirklich sehr interessant an. Was mir vor allem immer mehr auffällt, die osteuropäischen Entwickler sind die einzigen, die noch wirklich Innovationen wagen, die mal was neues versuchen. :top:

Mfg Shadow_Man

Stimmt, werds mir auf jeden Fall mal vormerken! ;)
 
ist auch bei mir vorgemerkt.
ja, die letzten paar besseren adventures, die ich gespielt habe, kamen aus dem osten. gut so, hauptsache jemand macht noch anständige adventures.
 
Adventure mit nichtlinearem Verlauf

Klasse!

So Entwickler kann ich einfach nur noch unterstützen.
Wirklich welche die immer noch nach neuen Wegen suchen um Spieler zu begeistern und in die Handlung mit einzubeziehen. :)

Davon sollte es echt mehr geben. :top:
 
Shadow_Man am 14.10.2005 15:38 schrieb:
Hört sich wirklich sehr interessant an. Was mir vor allem immer mehr auffällt, die osteuropäischen Entwickler sind die einzigen, die noch wirklich Innovationen wagen, die mal was neues versuchen. :top:

Mfg Shadow_Man

Ich hoffe Du denkst dabei nicht grad an STALKER....andernfalls erklär mir die neuen Innovationen in diesem Game. Ich habe das Gefühl dort wurde auch mehr gehyped als dann das Endprodukt liefert.
Aber selbstverständlich wäre es klasse wenn die dieses non-linearAdventure durchsetzen :rolleyes:
 
Hmm die geheimnisvolle Seuche orientiert sich, wenn ich mir das Bild so anseh, doch sehr an der Pest. Vor allem der Schnabel von dem "Schattentier". Erinnert mich irgendwie seehr an die löbliche Singergesellschaft.
 
Yope am 14.10.2005 17:46 schrieb:
Shadow_Man am 14.10.2005 15:38 schrieb:
Hört sich wirklich sehr interessant an. Was mir vor allem immer mehr auffällt, die osteuropäischen Entwickler sind die einzigen, die noch wirklich Innovationen wagen, die mal was neues versuchen. :top:

Mfg Shadow_Man

Ich hoffe Du denkst dabei nicht grad an STALKER....andernfalls erklär mir die neuen Innovationen in diesem Game. Ich habe das Gefühl dort wurde auch mehr gehyped als dann das Endprodukt liefert.
Aber selbstverständlich wäre es klasse wenn die dieses non-linearAdventure durchsetzen :rolleyes:

Stalker sollte auch nichtlinear sein und "grenzenlose" Freiheit bieten. Und was ist? Es ist bis heute noch nicht erschienen und ob die genannten features im Endprodukt auch stecken werden? Wer weiß!
Gutes Beispiel war auch Kreed als Doomkiller, der schicker aussehen und früher erscheinen sollte --> Pustekuchen, nen Flop wars!
Also ich weiß nicht so recht mit den Ostprodukten^^ :S
 
AW: Adventure mit nichtlinearem Verlauf

Blade_1 am 14.10.2005 16:09 schrieb:
Klasse!

So Entwickler kann ich einfach nur noch unterstützen.
Wirklich welche die immer noch nach neuen Wegen suchen um Spieler zu begeistern und in die Handlung mit einzubeziehen. :)

Davon sollte es echt mehr geben. :top:
Überschrift klingt ja gut..
Zeit ist der entscheidende Faktor: Immer schneller wächst die Zahl der Infizierten und der gefährdeten Gebiete, während man in langen Dialogen nach den Ursachen forscht.
..das klingt mir zu sehr nach Druck :-o
 
style-warthog am 14.10.2005 19:32 schrieb:
Hmm die geheimnisvolle Seuche orientiert sich, wenn ich mir das Bild so anseh, doch sehr an der Pest. Vor allem der Schnabel von dem "Schattentier". Erinnert mich irgendwie seehr an die löbliche Singergesellschaft.
Stimmt, der Schnabel hat aber afaik nichts mit den Singern zu tun. Den trugen die Ärzte damals um sich vor der Pest zu schützen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Pest
 
Longi am 14.10.2005 20:00 schrieb:
Yope am 14.10.2005 17:46 schrieb:
Shadow_Man am 14.10.2005 15:38 schrieb:
Hört sich wirklich sehr interessant an. Was mir vor allem immer mehr auffällt, die osteuropäischen Entwickler sind die einzigen, die noch wirklich Innovationen wagen, die mal was neues versuchen. :top:

Mfg Shadow_Man

Ich hoffe Du denkst dabei nicht grad an STALKER....andernfalls erklär mir die neuen Innovationen in diesem Game. Ich habe das Gefühl dort wurde auch mehr gehyped als dann das Endprodukt liefert.
Aber selbstverständlich wäre es klasse wenn die dieses non-linearAdventure durchsetzen :rolleyes:

Stalker sollte auch nichtlinear sein und "grenzenlose" Freiheit bieten. Und was ist? Es ist bis heute noch nicht erschienen und ob die genannten features im Endprodukt auch stecken werden? Wer weiß!
Gutes Beispiel war auch Kreed als Doomkiller, der schicker aussehen und früher erscheinen sollte --> Pustekuchen, nen Flop wars!
Also ich weiß nicht so recht mit den Ostprodukten^^ :S

N parr "Ostprudukte" haben hier zu lande schon einiges geschafft. Nicht gleich alles in Ost und West aufteilen gibt genauso viele schlechte Spiele ausm Westen!
 
Elfredo am 16.10.2005 23:36 schrieb:
Longi am 14.10.2005 20:00 schrieb:
Yope am 14.10.2005 17:46 schrieb:
Shadow_Man am 14.10.2005 15:38 schrieb:
Hört sich wirklich sehr interessant an. Was mir vor allem immer mehr auffällt, die osteuropäischen Entwickler sind die einzigen, die noch wirklich Innovationen wagen, die mal was neues versuchen. :top:

Mfg Shadow_Man

Ich hoffe Du denkst dabei nicht grad an STALKER....andernfalls erklär mir die neuen Innovationen in diesem Game. Ich habe das Gefühl dort wurde auch mehr gehyped als dann das Endprodukt liefert.
Aber selbstverständlich wäre es klasse wenn die dieses non-linearAdventure durchsetzen :rolleyes:

Stalker sollte auch nichtlinear sein und "grenzenlose" Freiheit bieten. Und was ist? Es ist bis heute noch nicht erschienen und ob die genannten features im Endprodukt auch stecken werden? Wer weiß!
Gutes Beispiel war auch Kreed als Doomkiller, der schicker aussehen und früher erscheinen sollte --> Pustekuchen, nen Flop wars!
Also ich weiß nicht so recht mit den Ostprodukten^^ :S

N parr "Ostprudukte" haben hier zu lande schon einiges geschafft. Nicht gleich alles in Ost und West aufteilen gibt genauso viele schlechte Spiele ausm Westen!


gar keine Frage!
Aber es gibt mehr gute West-, als Ostprodukte^^

Ist zahlen/mengenmäßig von den entwickelten Spielen ja auch nicht schwer ;)
 
Longi am 17.10.2005 11:48 schrieb:
Elfredo am 16.10.2005 23:36 schrieb:
Longi am 14.10.2005 20:00 schrieb:
Yope am 14.10.2005 17:46 schrieb:
Shadow_Man am 14.10.2005 15:38 schrieb:
Hört sich wirklich sehr interessant an. Was mir vor allem immer mehr auffällt, die osteuropäischen Entwickler sind die einzigen, die noch wirklich Innovationen wagen, die mal was neues versuchen. :top:

Mfg Shadow_Man

Ich hoffe Du denkst dabei nicht grad an STALKER....andernfalls erklär mir die neuen Innovationen in diesem Game. Ich habe das Gefühl dort wurde auch mehr gehyped als dann das Endprodukt liefert.
Aber selbstverständlich wäre es klasse wenn die dieses non-linearAdventure durchsetzen :rolleyes:

Stalker sollte auch nichtlinear sein und "grenzenlose" Freiheit bieten. Und was ist? Es ist bis heute noch nicht erschienen und ob die genannten features im Endprodukt auch stecken werden? Wer weiß!
Gutes Beispiel war auch Kreed als Doomkiller, der schicker aussehen und früher erscheinen sollte --> Pustekuchen, nen Flop wars!
Also ich weiß nicht so recht mit den Ostprodukten^^ :S

N parr "Ostprudukte" haben hier zu lande schon einiges geschafft. Nicht gleich alles in Ost und West aufteilen gibt genauso viele schlechte Spiele ausm Westen!


gar keine Frage!
Aber es gibt mehr gute West-, als Ostprodukte^^

Ist zahlen/mengenmäßig von den entwickelten Spielen ja auch nicht schwer ;)

Das glaube ich nicht es gibt viele Spiele die es erst gar nicht in den Westen schaffen und das sind nicht nur Spiele aus dem Osten sondern auch Asien. Das die im Osten mehr innovatives testen können liegt einfach und allein daran das die Produktionskosten bei genauso gut ausgebildeten Personal um einiges geringer ausfallen......
 
Longi am 14.10.2005 20:00 schrieb:
Yope am 14.10.2005 17:46 schrieb:
Shadow_Man am 14.10.2005 15:38 schrieb:
Hört sich wirklich sehr interessant an. Was mir vor allem immer mehr auffällt, die osteuropäischen Entwickler sind die einzigen, die noch wirklich Innovationen wagen, die mal was neues versuchen. :top:

Mfg Shadow_Man

Ich hoffe Du denkst dabei nicht grad an STALKER....andernfalls erklär mir die neuen Innovationen in diesem Game. Ich habe das Gefühl dort wurde auch mehr gehyped als dann das Endprodukt liefert.
Aber selbstverständlich wäre es klasse wenn die dieses non-linearAdventure durchsetzen :rolleyes:

Stalker sollte auch nichtlinear sein und "grenzenlose" Freiheit bieten. Und was ist? Es ist bis heute noch nicht erschienen und ob die genannten features im Endprodukt auch stecken werden? Wer weiß!
Gutes Beispiel war auch Kreed als Doomkiller, der schicker aussehen und früher erscheinen sollte --> Pustekuchen, nen Flop wars!
Also ich weiß nicht so recht mit den Ostprodukten^^ :S

Hatte mir am Wochenende auch die Kreedvollversion von der PcGames auf den PC installiert und nach 10 Minuten auch sofort wieder deinstalliert. Mann was für ein Schrott.
 
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