• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ragnarok: 400.000 Spieler im ersten Jahr

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,370760
 
:B rofl, des spiel is so anspruchslos....omg, naja genau richtig für die zielgruppe
 
wieso keine Ahnung??Stimmt doch ,is anspruchslos und dazu voll der nervige müll :rolleyes:
 
Ah...Herr Online-Profi bewertet mal wieder höchstpersönlich

Was ist den deiner Meinung nach "anspruchsvoll"....komm mir nur nicht mit Sachen wie Everquest oder sonstigen derartigen Spielen. Dort ist nur die Lernkurve steil. Das macht das Spiel aber noch nicht anspruchsvoller, so dass man sich, ob nun Spieler oder nicht, mit dem Spiel als Argument ignorant über alle anderen hinwegsetzen kann.

Meiner Meinung nach zählt bei Onlinespielen immer der Inhalt und der Service, und ohne Ragnarok zu spielen weiß ich von vielen Seiten dass diese beiden Punkte verdammt gut passen.

Solltes du jedoch die Grafik oder den Stil anprangern dann könnte man WoW auch gleich in den Müll werfen (versteht mich nicht falsch...ich bin selbst stolzer Besitzer eines Zwergenkriegers der oberen Liga).

Und immerhin weiß ich ja einigermaßen wovon ich rede....bin ja schon seit UO dabei ;)
 
HerrKarl am 13.05.2005 14:36 schrieb:
Ah...Herr Online-Profi bewertet mal wieder höchstpersönlich

Was ist den deiner Meinung nach "anspruchsvoll"....komm mir nur nicht mit Sachen wie Everquest oder sonstigen derartigen Spielen. Dort ist nur die Lernkurve steil. Das macht das Spiel aber noch nicht anspruchsvoller, so dass man sich, ob nun Spieler oder nicht, mit dem Spiel als Argument ignorant über alle anderen hinwegsetzen kann.

Meiner Meinung nach zählt bei Onlinespielen immer der Inhalt und der Service, und ohne Ragnarok zu spielen weiß ich von vielen Seiten dass diese beiden Punkte verdammt gut passen.

Solltes du jedoch die Grafik oder den Stil anprangern dann könnte man WoW auch gleich in den Müll werfen (versteht mich nicht falsch...ich bin selbst stolzer Besitzer eines Zwergenkriegers der oberen Liga).

Und immerhin weiß ich ja einigermaßen wovon ich rede....bin ja schon seit UO dabei ;)

nett, daß du dir die Mühe machst, auf solche unqualifizierten Aussagen eine durchdachte Replik zu schreiben, aber wahrscheinlich ist das Perlen vor die Säue...
 
Sogar höchstwahrscheinlich :P

Ragnarok ist einfach mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht und enthält vorallem Items die auf das Zwischenmenschliche in der Community eingehen (zB sowas wie Geschenkpapier etc.).

Der Service ist gut: Die Leute sind nett, man kann es aus dem Internet ziehen und gratis 15 Tage testen, es kostet nicht soviel, die Welt wird regelmäßig gratis um Ländereien und ziemlich nette kleine Einzelheiten erweitert (zB Hochzeitsinsel, was ich so mitgekriegt hab).

So habe ich bissher Ragnarok zwar noch nicht gespielt aber erlebt, und jeder der nur auf die Oberfläche des Spiels schaut sagt wahrscheinlich bei Tetris noch: "Boah so ne scheiß Grafik! Das Spiel taugt sicher nix!" Auf den Inhalt kommt es an!
 
Bei allem Respekt...wer spielt denn so eine Anime Kacke?!
 
Quintus am 14.05.2005 10:55 schrieb:
Bei allem Respekt...wer spielt denn so eine Anime Kacke?!

Oh...wie tiefgründig argumentiert. Anime als Kacke zu bezeichnen is wiedermal sehr oberflächlich, aber was kann das Spiel für das was RTL2 so bringt, den das is nämlich wirklich Mist, und es gab ernsthaft nur vereinzelte Ausnahmen.
Aber Leute, wenn ihr intelligente Kritik üben wollt oder eine Diskussion über das Thema starten dann beschäftigt euch mal richtig damit bzw. werft zumindest mal einen Blick auf die Inhaltsbeschreibungen von Filmen wie Die letzten Glühwürmchen, Akira, NGE oder Ghost in the Shell, den ansonsten macht ihr euch 100%ig zum Affen!
Ich meine ich geh in einer fremden Stadt auch nicht zum Bäcker und sag: "....Bäcker! .....Dein Brot ist scheiße.....ich habs zwar noch nicht probiert aber ich finde trotzdem dass es ekelhaft ist!"


Man bin ich froh das Quentin Tarantino in KillBill 1 ein paar Animeszenen verwendet hat und damit wenigstens ein paar dieser "Ey Anime is total Kaggä ey"-Freaks die einem das andauernd auf die Nase binden wollen zum schweigen gebracht hat.

Das lustigste ist ja (vorallem im Konsolenbereich) dass die Leute zwar sagen dass sie Anime/Manga schlecht finden, aber unbewusst einen abgöttisch anhimmeln. Bspws.: Zelda, Zone of the Enders, Final Fantasy, ja sogar Super Mario. (vorallem bei FF und Zelda sind solche Kanidaten unterwegs)
Komisch....bei Super Mario hat sich keiner beschwert....ach ja da hat RTL2 ja noch keine Anime unters Volk gemischt.

Bah ich schreib schon wieder viel zu viel. Hört einfach auf stupide auf irgendwas loszuschimpfen wovon ihr nichtmal den Hauch einer Ahnung habt. Und ich wette keiner der Herren "Ichkennmichüberallausundmussalleskritisieren" hat Ragnarok jemals ausgiebig gespielt. Und glaubt mir, ich bin keiner der sich so aufregt weil etwas gegen etwas gesagt wird das ich mglw. mag oder schätze. Kritik: Gerne! Stupide Bemerkungen: Spart sie euch!


Söööö *tiefdurchatmen*
Das wars soweit....
 
schakal3004 am 14.05.2005 19:24 schrieb:
Ich hasse ONLINEROLLENSPIELE.

dann ignorier den post ... ja ja ich weiss, "ich hasse ignorieren von posts". :rolleyes:

Also ich hab mal die Beta von RO gespielt und fands halt net so doll. Ist für mich nicht komplex genug. Zumal das Auge mitspielt :) Und ja, ich habe WoW getestet und auch das für mistig befunden. Jeder hat halt andere Geschmäcker.

Ich denke das Gelegenheitsspieler und jüngeres Puplikum ( und vielleicht sogar frauen :X ) das Spiel sicher sher mögen werden. Mein geschmack ist es nicht .. und ich mag "diese Anime Kacke" :B

Ich persl. würde dafür halt kein Geld bezahlen, kostenlos wäre es sicherlich zwischendurch mal ganz nett.
 
SUPERMARIO gabs früher jeden samstag auf RTL+ soweit ich glaube... ;)
...ahh mal wider kind sein und sich nicht ärgern müssen *ma wär das geil* :-D


btw samurai pizza cats war doch VOLL der hammer


*räusper*

ok um noch was zu dem threat zu sagen (jo he .örm ... jedem ..das seine?) :-D
 
Zurück