• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hitman: Blood Money: Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,345440
 
Die Bilder geistern doch schon seit Monaten im Netz rum.
Weiß nur nicht ob se vorher vieleicht nur eingescant waren.
 
Killerschwein am 02.02.2005 09:09 schrieb:
Die Bilder geistern doch schon seit Monaten im Netz rum.
Weiß nur nicht ob se vorher vieleicht nur eingescant waren.
Stimmt so neu sind sie nicht. Habe sie auch schon in irgendwelchen IMO Previews gesehen. Sehen aber gar nicht mal so schlecht aus, lediglich die wirkliche HQ PC Screenversion vermißt man bislang.
 
Stimmt, die waren vorher eingescannt.

Ich habe mal was zum Gameplay gefunden:

Die deutsche Zeitschrift "Play the Playstation" hat in ihrer neuesten Ausgabe auch einen Artikel über "Hitman: Blood Money" veröffentlicht in dem viele neue Details zu finden sind. Hier einmal die Wichtigsten zusammengefasst:

In seinem neuesten Abenteuer führt es 47 nach Amerika wo ein bis zwei Missionen spielen werden. Eine Neuerung gegenüber den vorangegangenen Hitman-Teilen ist die Tatsache, dass sich 47s Verhalten auf spätere Missionen auswirken wird. Tötet er die Zielperson unbemerkt und lässt den Mord wie einen Unfall aussehen, werden die Wachen in den nachfolgen Missionen weniger aufmerksam sein. Hinterlässt er allerdings ein Blutbad, sind die Security-Guards auch in den weiteren Levels in höchster Alarmbereitschaft.

Wie in Teil 1 wird es nun auch endlich wieder eine Bezahlung für 47 geben, welche davon abhängt wie sauber der Job erledigt wurde. Diese kann dann in neue Waffen oder in Waffen-Upgrades wie Hochgeschwindigkeits-Munition investiert werden. Ebenso könnt ihr die Polizei oder Augenzeugen bestechen und ein Cleaner-Team engagieren.

47 hat sich nun auch einiges von Kollege Sam Fisher abgescchaut und kann nun Wände und Kisten erklimmen oder Wachen mit Wurfgeschossen ablenken und diese als Schutzschild benutzen oder sie über eine Brüstung stoßen. Auf sein Äußeres muss er auch mehr achten, denn Wachen erkennen Blutspuren auf seiner KLeidung.

Das sorgfältige Verstecken der Opfer spielt ebenfalls eine große Rolle, denn die Wachen folgen nun auch nachlässig hinterlassenen Blutspuren. Die Glacier-Engine wurde aufgebohrt und bietet nun ein verbessertes Ragdoll-System, sowie flüssigere Animationen und Shader-Effekte.

"Play the Playstation" beschreibt ebenfalls eine Beispielmission in der 47 zur Weihnachtszeit einen Porno-Produzenten in den Rocky Mountains beseitigen muss. Damit wäre wohl auch die Frage zum seltsamen Weihnachtsmann-Outfit auf den bereits veröffentlichten Screens geklärt. Und nach den Features zu urteilen, scheinen sich IOI diese Mal wirklich sehr eng an die Wünsche ihrer Fans gehalten zu haben.
Quelle: http://www.hitman-2.de/

Na hoffentlich werden die Versprechen gehalten =)
 
Eine Neuerung gegenüber den vorangegangenen Hitman-Teilen ist die Tatsache, dass sich 47s Verhalten auf spätere Missionen auswirken wird. Tötet er die Zielperson unbemerkt und lässt den Mord wie einen Unfall aussehen, werden die Wachen in den nachfolgen Missionen weniger aufmerksam sein. Hinterlässt er allerdings ein Blutbad, sind die Security-Guards auch in den weiteren Levels in höchster Alarmbereitschaft.
Verdammt, gerade Blutbäder anrichten hat mir immer besonders Spaß gemacht... *g*

Naja, dann hab ich eben schon mal mehr Gegner... :o)
 
Moin! :-D
Also wenn es "wirklich" so werden sollte wie hier geschrieben
bzw. beschrieben ,kann ich nur sagen :top: :top: :top: :X
 
Also habe die Vorgänger eigentlich gerne gezockt, obwohl Teil 1 ohne Speicherfunktion ziemlich schwer war. Aber ne Generalüberholung der Grafik war mindestens schon ab dem zweiten Teil nötig gewesen. Ich lass mich mal überraschen und warte die Bewertung der PCG ab.
 
Hm, die Screenshots sind aber nicht die allerneusten. Die gab es schon länger und kursierten bereits auf anderen Websites. Aber ehrlich gesagt überzeugen die mich nicht so. Zwar wurde die Glacier-Engine aufpoliert, das Spiel wird jedoch auch auf der PS2 laufen müssen, da es dort als erstes erscheint. Darunter muss dann, verständlicherweise, auch die Grafik leiden ;)
 
El-Chupakneebray am 02.02.2005 09:39 schrieb:
... auch einiges von Kollege Sam Fisher abgescchaut und kann nun Wände und Kisten erklimmen oder Wachen mit Wurfgeschossen ablenken und diese als Schutzschild benutzen oder sie über eine Brüstung stoßen. Auf sein Äußeres muss er auch mehr achten, denn Wachen erkennen Blutspuren auf seiner KLeidung.

.
Quelle: http://www.hitman-2.de/
Hoffentlich wird das nicht zuoft verlangt, ich will immer noch geradlinige SChleich und Kill-Action und nicht so ein nerviges Rumgeklettere wie in Splinter Cell. Habe Hitman SC gerade deshalb vorgezogen, weil es vorrangig nicht auf Geschicklichkeit, sondern nur auf Timing ankam.
Apropos Kleidung: Vielleicht kann man sich ja umziehen und neue Kleider kaufen, wie in Tomb Raider, ist doch von Eidos, nicht... :P
 
Hackman am 02.02.2005 18:19 schrieb:
Hoffentlich wird das nicht zuoft verlangt, ich will immer noch geradlinige SChleich und Kill-Action und nicht so ein nerviges Rumgeklettere wie in Splinter Cell. Habe Hitman SC gerade deshalb vorgezogen, weil es vorrangig nicht auf Geschicklichkeit, sondern nur auf Timing ankam.
Apropos Kleidung: Vielleicht kann man sich ja umziehen und neue Kleider kaufen, wie in Tomb Raider, ist doch von Eidos, nicht... :P

Ich hab die Hitman Teile den Splinter Cell Teilen vorgezogen, da SC viel zu linear ist. Da wird einem die spielerische freiheit nur vorgespielt. Bei Nummer 47 hat man wirklich viele Lösungswege, die nie zu leicht sind und man immer motiviert war die beste zu finden.
Wenn man sich die alten Hitman Teile ansieht, dann denke ich IOI wird sich an den alten Stärken orientieren, aber die störenden Details wie riesige Blutlachen, die von der KI ignoriert wird.
 
Zurück