• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Quake 4: Raven sucht Grafiker

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,306600
 
Ich schätze das heißt das alles bis auf die Maps fertig ist (Graphikdesign für Texturen für Maps)! Gott, lass sie einen fähigen Meschen finden der auf düstere-endzeit-satanisten-bunker-brutalität steht!! :)
 
morgana am 22.04.2004 19:04 schrieb:
Ich schätze das heißt das alles bis auf die Maps fertig ist (Graphikdesign für Texturen für Maps)! Gott, lass sie einen fähigen Meschen finden der auf düstere-endzeit-satanisten-bunker-brutalität steht!! :)
jaaaa...das wär genau mein ding :X
...ich geh mich mal bewerben :B
 
Funzel am 22.04.2004 18:35 schrieb:
Heisst das, dass die Entwickler noch nicht einmal angefangen haben, oder wie? :B :finger:
Das Game wird ja auch erst voraussichtlich im im dritten Quartal 2005 erscheinen. Da ist noch genug Zeit. ;)
Dazu muss ja erstmal Doom3 fertig werden, denn auf dessen Grafik-Engine wird ja Quake 4 basieren.
 
Atropa am 22.04.2004 19:11 schrieb:
Funzel am 22.04.2004 18:35 schrieb:
Heisst das, dass die Entwickler noch nicht einmal angefangen haben, oder wie? :B :finger:
Das Game wird ja auch erst voraussichtlich im im dritten Quartal 2005 erscheinen. Da ist noch genug Zeit. ;)
Dazu muss ja erstmal Doom3 fertig werden, denn auf dessen Grafik-Engine wird ja Quake 4 basieren.

naja wenn die grafikengine von doom 3 nicht wenigstens zu großen teilen schon stehen würde naja dan wirds wohl noch was dauern mit doom...
 
ich hoffe mal quake 4 hat so einen genialen multiplayermode wie ut. ob die wohl auch auf den trend aufspringen und vehikel einbauen? ich denk schon.
spielen quake und doom eigentlich im selben universum?
ich hoffe mal das q4 nen guten singleplayer modus hat, mit einer guten geschichte ( ja ich zock sowas gern, bei einer guten geschichte vergibt man auch durchschnittsgrafik und anderen fehlern, aber wegen der grafik muss man sich nja keine sorgen machen :-D )
 
Zurück