Erfahrener Benutzer

AW: News - Gothic 2 Limited Edition- neue Infos

cool. Ich glaub,die hol ich mir.

SYSTEM
    Gast

News - Gothic 2 Limited Edition- neue Infos

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,183760

Erfahrener Benutzer

die frage ist nur wieviel die dafür haben wollen?
    "I wake, I work, I sleep, I die,
    the dark of space my only sky,
    my life is past and all I've been,
    will never touch the earth again..."

Blasius
    Gast

[l]am 18.06.03 um 15:14 schrieb Bonez:[/l]
    45,50 € ( http://www.okaysoft.de )

Aber wieso kommt das erst jetzt raus? Wer kauft sich denn jetzt nochmal Gothic2 ?

Jeder Fan hat es schon, und 90 Mark für nen Soundtrack, ne Karte und ein paar Spielkarten...

Seltsame Marketing-Strategie. :o *kopfschüttel*

skywalker09
    Gast

Stimmt. Habe das Spiel auch schon. Noch mal werde ich es mir bestimmt nicht holen. Vielleicht Hardcorefans...

Erfahrener Benutzer

naja ich hab's noch net und das wäre für mich evtl. ne überlegung wenn ich genug geld habe
    aber special evrsionen kommen ja sehr oft erst noch dme game raus...zumindestdie, die mri auffallen...
    "I wake, I work, I sleep, I die,
    the dark of space my only sky,
    my life is past and all I've been,
    will never touch the earth again..."

Blasius
    Gast

[l]am 18.06.03 um 15:44 schrieb Bonez:[/l]
    naja ich hab's noch net und das wäre für mich evtl. ne überlegung wenn ich genug geld habe
    aber special evrsionen kommen ja sehr oft erst noch dme game raus...zumindestdie, die mri auffallen...
    Sehe ich anders. Bei DVDs isses vielleicht so, aber zumindest bei Age of Mythology und Warcraft 3 bin ich mir ziemlich sicher, dass auch direkt die SEs im Regal standen.

Erfahrener Benutzer

[l]am 18.06.03 um 15:22 schrieb Blasius:[/l]
    [l]am 18.06.03 um 15:14 schrieb Bonez:[/l]
    45,50 € ( http://www.okaysoft.de )

Aber wieso kommt das erst jetzt raus? Wer kauft sich denn jetzt nochmal Gothic2 ?

Jeder Fan hat es schon, und 90 Mark für nen Soundtrack, ne Karte und ein paar Spielkarten...

Seltsame Marketing-Strategie. :o *kopfschüttel*

Also ich habe das Spiel noch nicht und warte aber schon seit Ewigkeiten auf eine Preissenkung. Durch das Erscheinen der Special Edition drängt sich doch der Verdacht auf, dass das Standardgame jetzt billiger wird - oder wie sehe ich das? Wenn jemand dazu Zahlen hat, dann immer mal her damit.

Nowe
    Gast

Frechheit!

so eine Verarschung, die wahren Fans werden hier echt beschissen. Weiss noch genau bin 29.11.02 überall rumgetrampelt um das game zu bekommen. Habe dann am 30.11. überall herumtelefoniert um zu schauen wo es das game gibt, gab es noch nirgendwo. Wegen der Vertriebsschwierigkeiten. Am 2.12. hatte ich es dann endlich okaysoft sei dank und jetzt über ein halbes Jahr später bieten sie eine Special edition an. Damit werden die richtigen Fans total verarscht, warum damals nicht??? Ich werde es mir jedenfalls jetzt nicht nochmal kaufen, warum auch?? Das einzig faire wäre, wenn sie diese Sachen dem Addon beilegen. Nicht desto trotzt ist es das beste Rollenspiel überhaupt und nach Gothic 2 kam bisher nichts, dieses Jahr ist eh voll die Rollenspielflaute, warte jetzt auf Sacred.

Nowe
    Gast

Frechheit!

so eine Verarschung, die wahren Fans werden hier echt beschissen. Weiss noch genau bin 29.11.02 überall rumgetrampelt um das game zu bekommen. Habe dann am 30.11. überall herumtelefoniert um zu schauen wo es das game gibt, gab es noch nirgendwo. Wegen der Vertriebsschwierigkeiten. Am 2.12. hatte ich es dann endlich okaysoft sei dank und jetzt über ein halbes Jahr später bieten sie eine Special edition an. Damit werden die richtigen Fans total verarscht, warum damals nicht??? Ich werde es mir jedenfalls jetzt nicht nochmal kaufen, warum auch?? Das einzig faire wäre, wenn sie diese Sachen dem Addon beilegen. Nicht desto trotzt ist es das beste Rollenspiel überhaupt und nach Gothic 2 kam bisher nichts, dieses Jahr ist eh voll die Rollenspielflaute, warte jetzt auf Sacred.

Benutzer

AW: Frechheit!

[l]am 18.06.03 um 19:43 schrieb Nowe:[/l]
    Wenn du ein RPG willst brauchste nich auf Sacred warten *g*

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10

AW: Frechheit!

Wahrscheinlich sind die Verkaufszahlen des Spiels gesunken und man versucht so wieder neue Käufer zu finden, um die Verkaufszahlen wieder anzukurbeln! Anders kann ich mirs sonst nicht vorstellen!
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Neuer Benutzer

Neuigkeiten zur Special-Edition, alles schön und gut...
    Aber gibts eigentlich auch mal was neues zum Add-on?
    In der Spiele-DB hier steht immer noch 31.5. als Termin. Aber der Zug is wohl schon abgefahren...

Gruß, Delta
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.