1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von MatthiasDammes
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von MattiSandqvist
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    138
    Jetzt ist Deine Meinung zu Gears 5 in der gamescom-Vorschau: Horde-Modus ausprobiert gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Gears 5 in der gamescom-Vorschau: Horde-Modus ausprobiert

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.248
    Blog-Einträge
    10
    "Eines der potenziell größten Verkaufsargumente für die Xbox One war auf der gamescom ebenfalls vertreten. Wir konnten bei Microsoft den neuen Horde-Modus von Gears 5 spielen"

    Man merkt, dass die Seite mittlerweile anscheinend ein Konsolenmagazin ist.
    Das Spiel erscheint nämlich auch gleich für den PC.

    Ich freu mich auf das Spiel und da es nicht Epic Store exklusiv ist oder irgendeinen Mist, werde ich es mir wohl gleich kaufen.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  3. #3
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    8.129
    Homepage
    facebook.com...
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Das Spiel erscheint nämlich auch gleich für den PC.
    Das mag ja sein, ändert aber nichts daran, dass das Spiel trotzdem für Microsoft eines ihrer großen Verkaufsargumente im Kampf mit der Konkurrenz ist.
    ZockerCompanion hat "Gefällt mir" geklickt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •