1. #1
    Redakteur

    Registriert seit
    03.04.2018
    Beiträge
    4

    Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 20 im Video: Was planen die Entwickler - was wollen die Spieler? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: FIFA 20 im Video: Was planen die Entwickler - was wollen die Spieler?

    •   Alt
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.119
    Blog-Einträge
    10
    Da es den Fußballmanager nicht mehr gibt, könnten sie mehr Dinge von dort in den Karrieremodus einbauen und für Leute, denen das zu komplex oder zu viel ist, könnte man das ja optional einstellbar machen, ob sie das haben möchten oder nicht.
    Außerdem würde ich mir einen richtig schönen Editor da wünschen, bei dem man auch wieder Fangesänge selbst einbauen kann. Als Eintracht-Fan spiele ich z.B. immer mit Eintracht Frankfurt und es gibt da kaum Fangesänge.
    Bei den alten FIFAs hab ich die dann immer eingebaut. Da konnte man Fangesänge für den Verein oder einzelne Spieler einbauen. Fand ich richtig toll. Wäre schön, wenn das wieder gehen würde.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •