1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Elenenedh
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    10

    Jetzt ist Deine Meinung zu Doom Eternal: Teaser-Trailer zum Doom (2018)-Sequel von der E3 2018 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Doom Eternal: Teaser-Trailer zum Doom (2018)-Sequel von der E3 2018

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JohnCarpenter
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    2.309
    Sehr oldshool. Da bekomme ich erst Lust drauf, wenn die Ingamegrafik wie der Trailer abläuft. Mit entsprechendem Aufwand sollte das heutzutage machbar sein. Die Monster müßten weiter von vorgefertigten Animationen Richtig Körper-Simulation und KI weiterentwicklet werden.
    'was ist den duden?' '...ich komm eigentlich nie ins schwitzen,...Und in der Schule kam das nie dran.' 'körperhaare haben eine art timer' 'es gibt ja doch noch interligente'

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •