• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 Online: Geld weg, Charakterfortschritt nicht übernommen - Probleme mit Patch 1.04

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 Online: Geld weg, Charakterfortschritt nicht übernommen - Probleme mit Patch 1.04 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 Online: Geld weg, Charakterfortschritt nicht übernommen - Probleme mit Patch 1.04
 
Seit dem Patch 1.04 habe ich jetzt auch vermehrt das Problem überhaupt Online zugehen da angeblich die Cloud-Server zurzeit nicht erreichbar sind vor diesem Patch hatte ich nicht einmal dieses Problem und nun muss ich es mind. 2-3 versuchen um Online gehen zu können.

Und auch mein gestriger Fortschritt (von LV32 auf 33) wurde nicht gespeichert so das ich heute leider Festellen musste dieses wieder neu leveln zu müssen um auf LV33 zukommen.
 
Ja und manche haben sich noch übelst aufgeregt das sie ihr Geld erst später bekommen. Ich denke mal spätestens jetzt habt ihr den Beweis das es die richtige Entscheidung von Rockstar war noch zu warten.
 
Was seit am anfang nie gepatcht wurde ist, das wenn man Autorennen fährt das es lagt.
Seit diesen Patch habe ich noch das Problem das wenn ich den Fernseher benutze und andere Spieler zuschaue und ich versuche ins Ego Perspektive zu wechseln, das ich meinen Charakter sehe und der Fernseher schwarz ist.
 
Was bringen mir 250k GTA Dollar, wenn sie nicht gespeichert werden? Kann auch net lvln mein char ist bei lvl 4 gefreezt worden :-D egal wie weit ich spiel ob 8 oder 10, sobald ich raus bin und rein geh is wieder die 4 mein bester freund ;) Und die selben missionen^^ etc.... BUG FIXER AN DIE MACHT !!!!!! PLZZZZ
 
Rennen haben bei mir noch nie gelaggt, nur wenn der Host eine zu schlechte verbindung hat, kann es zu lags kommen.
Zumindest waren es immer nur Lags wenn der Host ne grottige Internetverbindung hatte
 
Falls es jmd interessiert.
Die Bugs haben sich bei mir in folgender Weise auf den Story-Mode ausgewirkt. (eventuell Spoiler für alle die noch nicht durchgespielt haben!!)
1.Ich stecke zur Zeit in der Mission "Blitzaktion". Es läuft reibungslos an und alles klappt bis Michael den Müllwagen querstellen soll. Nachdem Trevor das Signal gibt " michael leg los" fehlt bei mir komplett die Markierung wo im drei teufelsnamen der Laster hin soll. Die Mission hängt an der stelle komplett.Ich kann mich ab der Stelle frei bewegen und nichts passiert. Wenn ich glück habe darf ich einen alten Speicherstand raussuchen und hoffen ,dass dann eventuell die Mission reibungslos durchläuft.
2. Trevor verliert regelmässig all seine Waffen! Es ist zum kotzen!
 
Ich hab das Spiel seit einer Woche nicht mehr angerührt, weil man ja wirklich Angst um seinen Charakter, Geld und Autos haben muss. Super hingekriegt, Rockstar... Anstatt das vorher mal ein wenig zu testen. Es ist ja nicht die hohe Anzahl der Spieler, der gesamte Netcode etc mit der Cloud ist einfach null ausgereift.
 
Identisches Problem hier: Das Spiel meldet - wohlgemerkt nach einigen Stunden Spielzeit, in denen man diverse Reputation-Points bzw. Level gewonnen und Geld verdient hatte - aus dem Nichts ein "Server-Timeout" beim GTA-Online-Server und bietet als einzige Wahl ein "Fortfahren" mit der Rückkehr zum Einzelspielermodus an. Hatte dieses Problem schon 2 mal (erstmals am Freitag nach Release 1.04) und habe dabei ca. 10 Level und ca. 50 k GTA-$ eingebüßt. Da verliert man die Lust am Weiterspielen, zumal stundenlanges Rennenfahren unbelohnt bleibt.

Man kann sich aus dem Einzelspielermodus übrigens sofort wieder bei GTA Online anmelden, der gesamte Fortschritt ist nach dem Reload aber weg, man steht an dem Punkt, an dem man die Sitzung begonnen hat. Habe auch schon eine Beschwerde-Mail an Rockstar Support geschickt, bisher noch ohne Reaktion.
 
Hatte auch probleme mit Immobilien kauf , hab das geld mehrmals hin und her geschoben , also zwichen bar und bank , irgendwann hat es dann geklappt .
 
Also ich habe vor paar Tagen 50k im Online Modus gemacht,habe danach alles auf mein Konto überwiesen,und im Story Modus abgespeichert,am Tag danach alles weg? Das finde ich sehr schade,das es immer noch nicht behoben wurde.
 
Zurück