• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield: Bad Company 3 - Ego-Shooter ist laut DICE alles andere als tot

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Bad Company 3 - Ego-Shooter ist laut DICE alles andere als tot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Bad Company 3 - Ego-Shooter ist laut DICE alles andere als tot
 
Völlig egal wie sie das BF nennen,sie machen nur noch Call of Battlefield Spiele ohne BF Gameplay
 
Ich finde die könnten Das Battlefield aus dem Namen nehmen und es nur Bad Company nennen. Hat doch eigentlich viel mehr mit MoH oder CoD zu tun als mit einem richtigem BF.
 
Finde ich gut, sollen die erstmal an BF4 rumdoktern bevor die ein Battlefield: Bad Company 3 in Angriff nehmen...

Battlefield: Bad Company 2 hat mir im Nachhinein viel besser gefallen als Battlefield 3. Mit 969 Spielstunden und über 50 Platin Stars habe ich fast alles durch ^^ Battlefield 3 wurde mir schon nach ca. 250 Spielstunden langweilig. Langweilige Klassen, immer die gleichen unlocks und diese äusserst seltsamen piep-piep-piep Raketenwerfer waren nicht so mein Ding. Hehe ich könnte heute Abend nochmal eine Runde BFBC2 zocken....



PS: Gibt es eine Möglichkeit Battlefield Bad Company 2 nachträglich aus diesem beschissenen Origin zu entfernen. Habe BFBC2 und BF3 als Spiele, nur hätte ich gerne auf diesem Origin Account NUR BF3 in der Liste. Um BFBC2 zu spielen brauche ich kein Origin, kann mir jemand sagen ob ich das Spiel da irgendwie raus kriege?
 
Da hat jemand die E3 nicht mitbekommen ;)

Und was hat man gesehn,Call of Duty Geballer nur auf größeren Maps.
C4 zerstört heavy Tank - Schwachsinn
Repair Tool zerstört auch alles - noch größerer Schwachsinn
3D spotting aka Wallhack
2D spotting aka der kleine Wallhack
Fast jede Waffe trifft selbst auf hundert Meter mit Dauerfeuer - anspruchlos³

Kannst ja mal in einem 1942 oder BF2 versuchen mit Dauerfeuer jemanden der weiter als 10m entfernt ist zu töten...geht nicht,wirst immer verlieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was hat man gesehn,Call of Duty Geballer nur auf größeren Maps.
C4 zerstört heavy Tank - Schwachsinn
Repair Tool zerstört auch alles - noch größerer Schwachsinn
3D spotting aka Wallhack
2D spotting aka der kleine Wallhack
Fast jede Waffe trifft selbst auf hundert Meter mit Dauerfeuer - anspruchlos³

Kannst ja mal in einem 1942 oder BF2 versuchen mit Dauerfeuer jemanden der weiter als 10m entfernt ist zu töten...geht nicht,wirst immer verlieren

Hehe, du sollst ja auch nicht nur die IMBA Waffen nehmen :) ich habe meistens semi-automatic Waffen genommen, damit war ich in der Regel besser als mit einem Sturmgewehr. Bei BFBC2 die M1 Garand (4875kills) und M136 AT4 oder Minen. Damit machste alles platt auf kurz-mittel Distanz. Ich habe Minen sogar durchs offene Fenster geschmissen und per Granate gezündet ^^ oder aber platziert und mit dem Gewehr drauf geschossen als kontrollierte Zündung. Ich habe da gerne mit rumexperimentiert, bei einigen aussergewöhnlichen Kills musste ich mich echt wegschmeissen vor Freude :)
Leider ist der Pionier in BF3 eher ein schlechter Witz und langweilt mich nur. Der Raketenwerfer ist zum einschlafen und die Minen sind auch nicht mehr so handlich wie in Bad Company. Gefühlte 30% langsamer. Was bleibt ist das SKS mit 3,4 x zoom und ballern, ballern, ballern. Ich bin normalerweise kein K/D Player, aber bei BF3 ist ein K/D von 3 kein Problem.
 
was für ein Gameplay wird uns denn in Bad Company 3 erwarten?
In Battlefield 3 wurde doch eher Bad Company 2 verwurschtelt als die echten PC-Battlefield-Teile. In Battlefield 2 wurden, so meine ich, tolle Sachen eingeführt, die in Battlefield 3 keine Beachtung fanden. (3er Karten-System einer Map)
In Battlefield 3 kann jeder bei jeden einsteigen, unbegrenzte Muni für Fahrzeuge aller Art, Selbstheilung (Soldaten & Fahrzeuge). Diese Sachen hätten sich doch von einem Battlefield unterschieden, doch nun was will man gameplaytechnisch in Bad Company 3 machen?
Das neue Battlefield und Bad Company unterscheiden sich doch nicht mehr, jedenfalls im Multiplayer.

... alles auf Konsole getrimmt...
 
nach Battlefield 4 sollen sie sich erstmal um Battlefront kümmern, danach kann dann gerne Bad Company 3 kommen :)
 
...
In Battlefield 3 kann jeder bei jeden einsteigen, unbegrenzte Muni für Fahrzeuge aller Art, Selbstheilung (Soldaten & Fahrzeuge)...

Hi!

Ich verstehe echt nicht warum ihr euch immer über diese Dinge beklagt. Spielt halt einfach Hardcore & nicht dieses "Normal" Kindergedöhns. Hab BFBC2, BF3 & jetzt BF4 immer nur im Hardcore gespielt. Das ist alles nur Servereinstellung. Nur der der Squadleader kann bei jedem einsteigen. Die Squadmitglieder nur beim Leader. Ist aber super, wenn der Leader nur im Jet fliegt... :B Keine Minimap, kein 3D-Spotting, keine Selbstheilung/Reparatur usw. Medic, Engineer & Supporter werden unbedingt benötigt. Ok, unendlich Muni für Fahrzeuge immer noch, das sollten die mal ändern. Gutes Teamplay ist sehr wichtig (ob's das immer gibt ist eine andere Sache...)
Einfach mal probieren.

Gruss
 
Zurück