1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von anTonia101
    Registriert seit
    01.04.2020
    Beiträge
    1
    Jetzt ist Deine Meinung zu Vorschau zu Cardaclysm: Kartenspiel im Rollenspielgewand gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Vorschau zu Cardaclysm: Kartenspiel im Rollenspielgewand

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dai-shi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    428
    Ich habe es mir mal für 8 Euro geschossen und mal angezockt. Dass man Gold ausgeben muss um Karten zu spielen ist, meiner Meinung nach, eine so dämliche Designentscheidung, dass ich jetzt schon keine Lust mehr auf das Game habe -.-
    Bück dich Fee; Wunsch ist Wunsch!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    14.639
    Mal sehen wann Blizzard reagiert und den Namen sperren lässt.
    Schon Dumm wenn der Name des Spiels zu gut 100% in Verwechslung mit einem World of Warcraft AddOn steht.
    Anders als gerade bei Apple und Birnen ist der Fall hier wohl klar und eindeutig.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

    Tollster Text, von Karat:
    Uns hilft kein Gott unsere Welt zu erhalten.
    GENIAL

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •