1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Zybba
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Civilization 6: Erster DLC des "New Frontier Pass" ist da gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Civilization 6: Erster DLC des "New Frontier Pass" ist da

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    3.225
    Passender Zufall, dass das Hauptspiel im Epic Games Store gerade gratis ist...
    BismarckderEchte hat "Gefällt mir" geklickt.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - Deezer - Apple Podcasts - RSS-Feed für Podcatcher

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wamboland
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    3.767
    Zitat Zitat von Zybba Beitrag anzeigen
    Passender Zufall, dass das Hauptspiel im Epic Games Store gerade gratis ist...
    Vermutlich nicht, aber gutes Marketing sollte man ihnen nun nicht vorwerfen. Ich finde halt den DLC in seiner Aufmachung nicht gut. Er ist verdammt teuer, denn ich sehe da bisher noch nicht etwas im Umfang (was die Verbesserung des Spiels angeht) wie die beiden Erweiterungen. Und die hatten die selbe Anzahl an Völkern und Anführern usw. - vor allem hatte man dort direkt Zugriff auf alles und hat nicht die Katze im Sack gekauft.

    Ich werde warten bis alles da ist, ein Sale kommt und ich das dann für 20€ oder so kaufen kann.
    System:
    Intel Core i7-4790K, Gainward 1070 Phoenix GS 8GB, ASUS MAXIMUS VII RANGER, Alpenföhn Brocken 2, 16GB Crucial Ballistix
    Define R5 Black, Corsair RM750, Samsung SSD 860 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 840 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 830 256 GB, WD Red 3TB, Acer XB240HA (G-Sync), Samsung SMBX2450L

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    3.225
    Zitat Zitat von Wamboland Beitrag anzeigen
    Ich finde halt den DLC in seiner Aufmachung nicht gut.
    Jo, kann sein.
    Kenne mich mit Civ nicht wirklich aus.


    Zitat Zitat von Wamboland Beitrag anzeigen
    Ich werde warten bis alles da ist
    Bei Firaxis ist das ja generell nicht verkehrt.
    Immerhin hast du mit dem Pass ne klare Roadmap, wann es denn ca. soweit ist.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - Deezer - Apple Podcasts - RSS-Feed für Podcatcher

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheBobnextDoor
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    2.690
    Preis/Leistung sieht nicht gut aus. Ne... also das spare ich mir erstmal.

    Da schaue ich doch erwartungsvoller Humankind entgegen!
    The following post of game commentary is true. And by true, I mean false. It's all lies. But they're entertaining lies. And in the end, isn't that the real truth? The answer is: No.

  6. #6
    Benutzer

    Registriert seit
    26.03.2020
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von TheBobnextDoor Beitrag anzeigen
    Preis/Leistung sieht nicht gut aus. Ne... also das spare ich mir erstmal.

    Da schaue ich doch erwartungsvoller Humankind entgegen!
    Allgemein viel zu teuer. Civ 6 ist schon klasse, aber dann noch die ganzen DLCs und Co. Nene.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •