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Planet Coaster: Kreative Möglichkeiten im Entwickler-Tagebuch

G

Gast1669461003

Gast
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Zum Artikel: Planet Coaster: Kreative Möglichkeiten im Entwickler-Tagebuch
 
"Kreativität" und "Freiheit" wird meist nur von Spielern erwartet, wenn der Entwickler selbst keine Story, Kampagne o.ä. einbauen möchte. Meist um Geld zu sparen. Da wird dann ein Sandbox-Ding hingerotzt, da Spieler, mach!. Das das nix taugt hat man doch gesehen: Anno 2205, wer zockt das noch? Wieviel Prozent haben es über die minimalistische Kampagne gezockt?!? Heute redet niemand mehr davon! Cities Skylines? Wieviel Prozent zocken das noch und haben Spaß daran abstruseste Dinge zu bauen, in der Hoffnung, dass es sich jemand anschaut.
Sandbox ist Fail. Haben die Spieler leider noch nicht begriffen.
 
ElReloaded;9925861[... schrieb:
Sandbox ist Fail. Haben die Spieler leider noch nicht begriffen.
Wobei diese Aussage 'ne starke Leistung ist ... vllt. mal daran gedacht, dass es durchaus Spieler gibt, die Sandbox toll finden? Wie erklärst du dir dann z.B. den Erfolg von Minecraft?

Ich persönliche mag auch keine Spiele ohne 'roten' Faden, d.h. 'plain sandbox' wie eben Minecraft. Nur akzeptiere ich den Umstand, dass meine Meinung nun mal eben nicht allgemeingültig ist ... :rolleyes:
 
Wobei diese Aussage 'ne starke Leistung ist ... vllt. mal daran gedacht, dass es durchaus Spieler gibt, die Sandbox toll finden? Wie erklärst du dir dann z.B. den Erfolg von Minecraft?
Die einfachste Erklärung ist das die Spieler die Minecraft gut finden einfach blöd sind... :-D
 
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