• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cities: Skylines - After Dark - Nächtliche Erweiterung erschienen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Cities: Skylines - After Dark - Nächtliche Erweiterung erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cities: Skylines - After Dark - Nächtliche Erweiterung erschienen
 
Argh! Grad Fifa gekauft. Naja, im Oktober kommt nix, was mich entzückt, dann ist das Add On hier dran.
Obwohl ich eigentlich keine Zeit hab. Mad Max läuft noch, Fifa, dann CS: After Dark und dann noch... Leben :)
 
Sie können weitergehen, hier stand nichts!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das ehrlich gesagt als Programmier-Schlamperei das im Hauptspiel von Anfang an kein Tag-/Nachtwechsels verfügbar war, eigendlich sollte man meinen das bei solchen Spielen ein Tag-/Nachtwechsels überlicheriwese dazu gehört und von Haus aus dabei ist und nicht erst später per überteuerten DLC nach gereicht wird, andere Entwickler schaffen das ja auch das sie solche Features ins Hauptspiel miteinbauen zb SImCity!
 
ach, immer wieder niedlich die Trolle wenn sie versuchen zu flamen, die Fußhupen des Internets
aber wenn man sich mal informieren würde, könnte das ja nicht mehr funktionieren sich zur Wurst zu machen in dem man einfach mal die Patchnotes ließt
 
Ich find das ehrlich gesagt als Programmier-Schlamperei das im Hauptspiel von Anfang an kein Tag-/Nachtwechsels verfügbar war, eigendlich sollte man meinen das bei solchen Spielen ein Tag-/Nachtwechsels überlicheriwese dazu gehört und von Haus aus dabei ist und nicht erst später per überteuerten DLC nach gereicht wird, andere Entwickler schaffen das ja auch das sie solche Features ins Hauptspiel miteinbauen zb SImCity!
Der Tag/Nachtwechsel ist ein kostenloses Update und gehört nicht zum DLC.
 
@STEVEM: das Studio hat nicht gerade viele Mitarbeiter und soweit ich weiß ich keine wirklich großen Spiele-prog Erfahrungen.

Aber um ehrlich zu sein, finde ich 15€ zu viel für das was man in den Patchnotes da lesen kann.

Werds mir jedoch vermutlich dennoch holen..xD
 
Der Tag/Nachtwechsel ist ein kostenloses Update und gehört nicht zum DLC.
DAS wußte ich allerdings auch nicht... ;)
Aber wie @Steven sich da über Cities Skylines beschwert fände ich auch nicht richtig, auch wenn es nur als DLC geben würde. Und dann auch noch Sim City erwähnen ...alles klar :B

Wie gesagt, CS war von Anfang an so günstig, ich habe es damals für sagenhafte 20 Euro gekauft. Die haben es ganz zu Anfang für Vorbesteller und auch kurze Zeit danach wirklich für sehr kleines Geld verkauft, und erst nach ein paar Tagen mit dem Erfolg kostete es dann meine ich 29 Euro...
Und wer dann über ein 10-15 Euro DLC mit dem UNfang weint, da weiß ich auch nicht weiter.

BTW: Ist der Mod Support auch einfach erstklassig, wo andere Entwickler sich mal eine SCheibe von Abschneiden sollten...*mitdemkomplettenzaunwink* :-D
 
Ich find das ehrlich gesagt als Programmier-Schlamperei das im Hauptspiel von Anfang an kein Tag-/Nachtwechsels verfügbar war, eigendlich sollte man meinen das bei solchen Spielen ein Tag-/Nachtwechsels überlicheriwese dazu gehört und von Haus aus dabei ist und nicht erst später per überteuerten DLC nach gereicht wird, andere Entwickler schaffen das ja auch das sie solche Features ins Hauptspiel miteinbauen zb SImCity!

Ich muss Enisra beipflichten. Das ist auf mehreren Ebenen so unglaublich dumm, dass es eigentlich schon wieder richtig lustig ist. :B
 
Gerade für 5,35 Euro gekauft. Ein Hoch auf den im Verhältnis zum Euro noch mehr schwächelnden BRL!. :-D

Toll, was bist du doch für ein Held. Ich persönlich gönne diesem kleinen Studio seinen Erfolg und zahle gerne den "Vollpreis" für ein so ausgefeiltes und unglaublich gutes Produkt. Geiz ist nicht immer geil, Mitarbeiter wollen bezahlt werden und Entwicklungen gefördert werden.
 
Toll, was bist du doch für ein Held. Ich persönlich gönne diesem kleinen Studio seinen Erfolg und zahle gerne den "Vollpreis" für ein so ausgefeiltes und unglaublich gutes Produkt. Geiz ist nicht immer geil, Mitarbeiter wollen bezahlt werden und Entwicklungen gefördert werden.

Sehe ich ähnlich, wobei ich zugebe, dass ich auch einen 20% Rabatt darauf angeboten bekommen hatte und den natürlich auch genutzt habe. Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben? :)
 
Sehe ich ähnlich, wobei ich zugebe, dass ich auch einen 20% Rabatt darauf angeboten bekommen hatte und den natürlich auch genutzt habe. Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben? :)

Das nicht, da der Rabatt sicherlich vom Händler gegeben worden ist. Was mich aber nervt sind Leute, die stundenlang über Proxy Keyserver im Ausland abgrasen um das Spiel möglichst billig zu bekommen. Meistens sind das nämlich dann auch die Leute, die sich am lautesten über die Spiele aufregen.

Eine Vorgehensweise, die ich im Elektro-Einzelhandel tagtäglich live miterlebe. Alles möglichst billig, möglichst mit Gratis Versand bzw. kostenloser Lieferung und Anschluß. Dafür muss das Gerät aber auch alles haben, mindestens 15 Jahre halten und der Händler 24/7 kostenlosen lIfetime-Support bieten sowie Reparaturen kostenlos ausführen... /frustbeitrag ;)

Grüße Cicero
 
Zuletzt bearbeitet:
ach, immer wieder niedlich die Trolle wenn sie versuchen zu flamen, die Fußhupen des Internets
aber wenn man sich mal informieren würde, könnte das ja nicht mehr funktionieren sich zur Wurst zu machen in dem man einfach mal die Patchnotes ließt

Wie "Geistreich" die Leute doch sind und andere Leute nur weill sie ihre Meinung äußern, gleich als Trolle "beschimpfen", bitte werdet endlich mal erwachsen oder geht zurück in euren Kindergarten wo ihr anscheinend geflohen seid.
 
Eine Vorgehensweise, die ich im Elektro-Einzelhandel tagtäglich live miterlebe. Alles möglichst billig, möglichst mit Gratis Versand bzw. kostenloser Lieferung und Anschluß. Dafür muss das Gerät aber auch alles haben, mindestens 15 Jahre halten und der Händler 24/7 kostenlosen lIfetime-Support bieten sowie Reparaturen kostenlos ausführen... /frustbeitrag ;)

Grüße Cicero

Kein Problem. Ich gehöre übrigens zu der Sorte, die lieber viel (mehr) ausgibt, gerade bei Haushaltsgeräten, um jahrelang Ruhe zu haben. Die Großgeräte, die ich z.B. hier angeschafft haben, wurden schon alle mit dem Hintergedanken erworben, mindesten 10-15 Jahre zu halten.

Nichts nervt mich mehr, als wenn ein Gerät schon nach 2-3 Jahren defekt ist.
 
Toll, was bist du doch für ein Held. Ich persönlich gönne diesem kleinen Studio seinen Erfolg und zahle gerne den "Vollpreis" für ein so ausgefeiltes und unglaublich gutes Produkt. Geiz ist nicht immer geil, Mitarbeiter wollen bezahlt werden und Entwicklungen gefördert werden.
Vielen lieben dank! Doch selber sehen ich mich nicht als Held an und außerdem hab ich den Vollpreis gezahlt, nur eben in Brasilien.
Und danke, dass du den mitteleuropäischen Vollpreis so dankend zahlst, so muss ich erst recht kein schlechtes Gewissen haben. :finger:
 
Vielen lieben dank! Doch selber sehen ich mich nicht als Held an und außerdem hab ich den Vollpreis gezahlt, nur eben in Brasilien.
Und danke, dass du den mitteleuropäischen Vollpreis so dankend zahlst, so muss ich erst recht kein schlechtes Gewissen haben. :finger:
da bin ich aber froh, dass nicht jeder so ein fuchs ist...
 
Zurück