1. #1
    PCGH_Willi
    Gast


    Jetzt ist Deine Meinung zu Grid 2019: Minimalanforderungen im Test, GTX 1650, RTX 2060 und RX 5700 geprüft gefragt.



    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



    Zum Artikel: Grid 2019: Minimalanforderungen im Test, GTX 1650, RTX 2060 und RX 5700 geprüft


  2. #2
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    11.07.2013
    Beiträge
    9
    Sehe den Test erst jetzt, aber mir fällt auf, dass im Titel was von der RTX 2060 steht, aber im Video Null dazu gesagt wird. Dann solltet Ihr wohl den Titel abändern und nur noch GTX 1650 und RX 5700 schreiben...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    14.833
    Der Test ist von 12.10.2019. Was stimmt denn da mal wieder nicht wenn es jetzt erst im Forum, oder wieder erscheint?
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

    Tollster Text, von Karat:
    Uns hilft kein Gott unsere Welt zu erhalten.
    GENIAL

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •